Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hund positiv auf Heroin und Crystal Meth getestet

Kalifornien Hund positiv auf Heroin und Crystal Meth getestet

Das arme Tier: Bei der Festnahme eines Mannes in Tustin (Kalifornien) hat die in einem Hotelzimmer einen Hund gefunden, der positiv auf Crystal Meth und Heroin getestet worden ist. Das berichtet der Sender CNN unter Berufung auf kalifornische Behörden.

Voriger Artikel
Silvester soll es Schutzzonen um den Dom geben
Nächster Artikel
Mann erschießt zwei Menschen und sich selbst

Terrier Bubba wurde positiv auf Crystal Meth und Heroin getestet.

Quelle: Tustin Police Department

Tustin. Die Polizisten hätten den Terriermischling Bubba in dem Hotelzimmer gefunden, nachdem sie zuvor einen wegen Drogenvergehen gesuchten Mann festgenommen hatten. In dem Raum seien neben Rauschgift auch Nadeln entdeckt worden, hieß es weiter. Wie die Drogen in den Kreislauf des Hunden gelangten, konnten die Behörden laut CNN bislaang nicht feststellen. 

Ebensowenig ist bekannt, ob der Hund nun wegen Entzugserscheinungen behandelt werden muss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.