Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hund positiv auf Heroin und Crystal Meth getestet
Nachrichten Panorama Hund positiv auf Heroin und Crystal Meth getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 21.05.2016
Terrier Bubba wurde positiv auf Crystal Meth und Heroin getestet. Quelle: Tustin Police Department
Anzeige
Tustin

Die Polizisten hätten den Terriermischling Bubba in dem Hotelzimmer gefunden, nachdem sie zuvor einen wegen Drogenvergehen gesuchten Mann festgenommen hatten. In dem Raum seien neben Rauschgift auch Nadeln entdeckt worden, hieß es weiter. Wie die Drogen in den Kreislauf des Hunden gelangten, konnten die Behörden laut CNN bislaang nicht feststellen. 

Ebensowenig ist bekannt, ob der Hund nun wegen Entzugserscheinungen behandelt werden muss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Ausschreitungen Silvester 2015 plant die Kölner Polizei Absperrungen rund um den Dom und eine größere Polizeirpräsenz. Damit soll verhindert werden, dass es beim nächsten Jahreswechsel wieder zu massenhaften Belästigungen kommt.

21.05.2016

Der besondere Zugang zu Gott: Bis zum Kirchentag 2017 sollen in allen 3000 evangelischen Kirchtürmen und kirchlichen Einrichtungen in Berlin und Brandenburg WLAN-Hotspots installiert werden. Jeder in der Nähe einer Kirche soll kostenlos mit dem Smartphone im Internet surfen können. 

Dirk Schmaler 21.05.2016
Panorama Zusammenprall in der Schweiz - ICE kracht in Reisebus: 17 Verletzte

Beim Zusammenprall eines ICE-Zuges mit einem Reisebus an einem Bahnübergang in der Schweiz sind mindestens 17 Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Freitagabend im etwa 40 Kilometer von Bern entfernten Interlaken, wie die Kantonspolizei mitteilte.

21.05.2016
Anzeige