Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei rettet Igel aus Joghurtbecher
Nachrichten Panorama Polizei rettet Igel aus Joghurtbecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 19.08.2014
Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben. Quelle: dpa
Anzeige
Offenburg

Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben. Die Gesetzeshüter konnten dem Tier aus der Patsche helfen und es wieder in die Natur entlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Papst scherzt über den Tod - „Ab in das Haus des Herrn“

Papst Franziskus hat erstmals Gedanken über seinen Tod öffentlich gemacht und dabei auch einen Rücktritt angedeutet, falls seine gesundheitlichen Beschwerden überhand nehmen sollten.

19.08.2014

Ein Australier ist beim Fischen von einem Krokodil geschnappt und verschlungen worden. Der 57-Jährige sei in den Adelaide-Fluss bei Darwin gewatet, um seine verfangene Leine zu befreien, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

19.08.2014
Panorama Meinungsforschungsinstitut Insa - Ü 50 - fit, optimistisch, sozial

Der demografische Wandel in Deutschland hat nach Einschätzung der Meinungsforscher auch Vorteile. Menschen über 50 sind optimistischer, leben gesünder, haben ein dickeres finanzielles Polster und eine sozialere Einstellung zu ihren Mitmenschen.

Alexander Dahl 21.08.2014
Anzeige