Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei stellt zweieinhalb Tonnen Kath in Niedersachsen sicher
Nachrichten Panorama Polizei stellt zweieinhalb Tonnen Kath in Niedersachsen sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 21.06.2011
Anzeige

Nach Angaben eines Sprechers vom Dienstag war der Mann bereits in der Nacht zu Freitag einer Autobahnstreife wegen seines Fahrstils aufgefallen. Bei einer Kontrolle fanden die Beamten im Laderaum 237 Jutesäcke mit Kath.

Gegen den 22 Jahre alten Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet; er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Kaudroge Kath ist in Deutschland verboten, weil sie psychisch abhängig machen und schwere gesundheitliche Schäden hervorrufen kann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sichtbar ist die Vulkanasche aus Chile in Australien kaum, aber die Probleme sind gewaltig: Tausende Passagiere sind gestrandet. Am größten Flughafen in Sydney geht nichts mehr. Das Chaos könnte lange währen.

21.06.2011

Ein pixeliges Bild gibt neue Hoffnung bei der Suche nach den vier entführten Kindern aus Celle. Das Foto zeigt zwei der Kinder in einem Hotel im Sudan.

21.06.2011
Panorama Torkel-Auftritt in Belgrad - Fans haben Angst um Amy Winehouse

Fast sah es so aus, als ob Amy Winehouse alles wieder im Griff hätte. Angeblich war sie von den Drogen weg, arbeitete an einem neuen Album. Doch bei ihrem ersten größeren Konzert seit längerer Zeit wirkte sie so verstört, dass sich die Fans neue Sorgen machen.

20.06.2011
Anzeige