Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sinead O'Connor ist wieder aufgetaucht

Sängerin war verschwunden Sinead O'Connor ist wieder aufgetaucht

Bereits im letzten Jahr sorgte Sinead O'connor mit beunruhigenden Facebook-Postings für Wirbel. Am Montag suchte die Polizei nach der Musikerin: Sie kehrte am Sonntag nicht von einem Fahrradausflug zurück. Jetzt ist die Sängerin wieder aufgetaucht.

Voriger Artikel
Frau kommt mit Hai am Arm ins Krankenhaus
Nächster Artikel
Touristen nehmen Bison-Kalb im Kofferraum mit

Sorge um Sinead O'Connor: Die US-Polizei hat am Montag nach der irischen Popsängerin gesucht, die in der Gegend von Chicago vermisst wurde.

Quelle: Sebastian Silva/dpa

Wilmette. Wenige Stunden nach einer Vermisstenanzeige der Polizei im US-Bundesstaat Illinois ist die irische Sängerin Sinéad O'Connor (49) wieder aufgetaucht. Sie sei in Sicherheit, sagte ein Sprecher der Polizei in dem Ort Wilmette am Montag. Nähere Informationen wurden zunächst nicht bekannt gegeben.  Die Musikerin hatte Wilmette am Sonntagfrüh (Ortszeit) Hinweisen zufolge für eine Fahrradtour verlassen. Per Telefon benachrichtigte jemand die Polizei und zeigte sich besorgt.

Beunruhigende Nachrichten auf Facebook

Die Musikerin hatte zuletzt mehrere beunruhigende Nachrichten im Online-Netzwerk Facebook veröffentlicht. So schien sie in ihrer jüngsten Nachricht ihren Sohn aufzufordern, das Sorgerecht für seinen jüngeren Bruder zu beantragen. Ende vergangenen Jahres hatte sie von einem Suizidversuch per Überdosis berichtet.

Prince machte O'Connor weltberühmt

O'Connor wurde in den neunziger Jahren mit dem Song "Nothing Compares 2 You" weltberühmt. Die Ballade stammt aus der Feder des US-Popstars Prince, der vor kurzem starb.

Mit Hits wie "Purple Rain" oder "Kiss" hat der legendäre US-Popstar Prince mehr als eine Generation geprägt. "The Artist" wie er auch genannt wurde, verkaufte in seiner Musiker-Karriere mehr als 100 Millionen Platten. Prince ist im Alter von nur 57 Jahren gestorben. 

Zur Bildergalerie

afp/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.