Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Polizeichef mit 109 Kilo Kokain erwischt

Peru Polizeichef mit 109 Kilo Kokain erwischt

Wenn der Polizeichef von Drogenfahndern gefasst wird: Im Norden Perus wurde ein Polizeikommandeur mit 109 Kilogramm Kokain erwischt. Bei ihm waren zwei Dealer.

Voriger Artikel
Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt auf Jungfernfahrt
Nächster Artikel
Polizei beschlagnahmt acht Tonnen Kokain

Mit 109 Kilo Kokain im Gepäck wurde ein peruanischer Polizeichef gefasst.

Quelle: dpa

Nuevo Chimbote. Mit 109 Kilogramm Kokain ist ein Polizeichef im Norden Perus erwischt worden. Der Polizeikommandeur von Nuevo Chimbote wurde laut einem Radiobericht vom Sonntag am Samstagabend von Drogenfahndern gefasst, als er das Rauschgift gemeinsam mit zwei Dealern in einem Lieferwagen zum Badeort Tortugas fuhr. Nach Angaben der Ermittler wollte das Trio die Droge anschließend per Boot weitertransportieren. Peru ist nach Kolumbien der zweitgrößte Kokain-Produzent weltweit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.