Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kate und William machen Urlaub im Schnee
Nachrichten Panorama Kate und William machen Urlaub im Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 07.03.2016
Die Royals haben Bilder aus ihrem Winterurlaub in den Französischen Alpen veröffentlicht. Quelle: dpa
Anzeige
London

Prinz George und Prinzessin Charlotte lächeln rotnasig, Prinz William und Kate rangeln liebevoll im Schnee: Die Royals haben Bilder aus ihrem Winterurlaub in den Französischen Alpen veröffentlicht.

Prinz George und Prinzessin Charlotte lächeln rotnasig, Prinz William und Kate rangeln liebevoll im Schnee: Die Royals haben Bilder aus ihrem Winterurlaub in den Französischen Alpen veröffentlicht.

Die junge Familie habe "einen kurzen Skiurlaub" gemacht und sei zum ersten Mal zu viert in den Ferien gewesen, teilte der Londoner Kensington-Palast am Montag auf Twitter mit.

Zudem hätten die beiden Kinder das erste Mal im Schnee gespielt.

George wird im Sommer immerhin schon drei Jahre alt, aber sonderlich oft schneit es in Südengland nun mal nicht.

Kate (34) und William (33), die mit sauber geputzten Skibrillen und trieffreien Nasen posierten, teilen regelmäßig Familienbilder mit der Öffentlichkeit. Das ist Teil einer Art Burgfrieden mit der Boulevardpresse, die ihr Privatleben sonst weitgehend respektiert. Mit George und der zehn Monate alten Charlotte leben Queen-Enkel William und Kate recht zurückgezogen in der Grafschaft Norfolk.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er wurde von Lokalpolitikern als "Neger" beschimpft und erhielt fünf Morddrohungen – jetzt tritt der aus dem Kongo stammende katholische Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende zurück. Im Netz macht sich Empörung breit.

07.03.2016

Tödliches Ende eines Familienstreits: In Sydney hat ein Mann (33) einen Menschen getötet und zwei weitere verletzt, bevor er sich offenbar selbst erschoss.

07.03.2016
Panorama Drama in Kölner Krankenhaus - Mann erschießt schwer kranke Ehefrau

Dramatische Szenen in einem Kölner Krankenhaus: Ein Mann (59) soll seine Ehefrau und anschließend sich selbst erschossen haben. Angeblich war die Frau schwer krank.

07.03.2016
Anzeige