Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Prinz Williams Frau Kate auf Liste der Bestgekleideten
Nachrichten Panorama Prinz Williams Frau Kate auf Liste der Bestgekleideten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 04.08.2011
„Vanity Fair“ hat Kate zu einer der bestgekleideten Menschen der Welt gewählt. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Auch die frisch angetraute Frau von Fürst Albert II. von Monaco, Charlene, konnte sich diesmal einen Platz sichern.

Barack und Michelle Obama tauchen erstmals zusammen als modebewusstes Ehepaar auf. Die First Lady war alleine schon vier mal aufgestellt, der amerikanische Präsident hatte es 2009 auf die Liste geschafft. Auch die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy zählt den Angaben zufolge zu den bestgekleideten Ladys.

Aus der Hollywood-Riege punkteten diesmal Stars wie Justin Timberlake, Colin Firth und Armie Hammer. Von den Schauspielerinnen fielen Carey Mulligan und Tilda Swinton durch ihren guten Geschmack auf. Lady Gaga kann sich über eine zweite Ehrung als Mode-Original freuen.

In verschiedenen Kategorien listet die Zeitschrift gut gekleidete Prominente aus aller Welt auf. Modeexperten, Friseure und Szene-Insider dürfen ihre Stimme abgeben. In diesem Jahr wurden die „Best-Dressed“ zum 72. Mal ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor neun Jahren entführt und ermordet Magnus Gäfgen den elfjährigen Bankierssohn Jakob von Metzler - jetzt muss ihm das Land Hessen eine Entschädigung zahlen, weil die Polizei im Verhör mit Folter gedroht hatte. Das Urteil stößt nicht überall auf Verständnis.

04.08.2011

Ein 22-jähriger Israeli hat in der Klagemauer in Jerusalem einen Scheck über 100.000 Dollar (rund 70.000 Euro) gefunden. Die israelische Zeitung „Jediot Achronot“ schrieb am Donnerstag, der junge Mann habe am Vortag frühmorgens an der heiligsten Stätte für Juden gebetet.

04.08.2011

Eine Algenplage in der Bretagne bedroht nicht nur die Tierwelt. Auch Menschen werden durch die giftigen Gase in den Urlaubsorten gefährdet.

04.08.2011
Anzeige