Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Prinzessin Estelle kuschelt ihren Bruder
Nachrichten Panorama Prinzessin Estelle kuschelt ihren Bruder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 24.03.2016
Prinzessin Estelle hält ihren kleinen Bruder Oscar auf dem Arm. Quelle: facebook/Kungahuset.se/Prinz Daniel
Anzeige
Hannover

Pünktlich zum Start ins Osterwochenende sorgt schwedens royaler Nachwuchs für einen Augenblick zum dahinschmelzen: Prinzessin Estelle hält ihren kleinen Bruder Oscar auf dem Arm und lächelt ihn ganz entzückt an.

Der kleine Prinz verschläft diesen süßen Moment. Mit dem Bild bedanken sich Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel jetzt für die Glückwünsche zu Estelles viertem Geburtstag und zu Oscars Geburt Anfang März. "Wir schätzen es sehr, dass so viele unsere Freude teilen", schreibt das Paar auf der königlichen Facebookseite.

Zur Galerie
Ganz friedlich sieht der frischgeborene kleine Prinz aus. Es ist das erste Foto von Oscar.

Seit dem ersten offiziellen Foto zur Geburt von Oscar Anfang März, bekam die Öffentlichkeit den kleinen Prinzen nicht mehr zu Gesicht. Bis jetzt! Oscar liegt auf einem weißen Kissen gebettet auf Estelles Schoß, beide sind farblich aufeinander abgestimmt in blau und weiß gekleidet.

Prinz Oscar Carl Olof kam am 2. März zur Welt. Schon einen Tag nach der Geburt holten Prinz Daniel und Töchterchen Estelle Mama und den jüngsten royalen Spross nach Hause.

mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama "Solange er es noch kann" - Michael J. Fox plant eigene Beerdigung

Das Parkinson-Leiden von Schauspieler Michael J. Fox soll sich weiter verschlimmert haben. Laut einem Medienbericht glaubt der Hollywood-Star nicht mehr an eine Rettung. Stattdessen plane Michael J. Fox seine Trauerfeier, "solange er es noch kann."

24.03.2016
Panorama Regen, Sonne, Schnee - So wird das Wetter zu Ostern

Dichte Wolken und viel Regen haben in den vergangenen Tagen das Wetter bestimmt. Zu Ostern soll sich das ändern: Meteorologen machen Hoffnung auf echtes Frühlingswetter mit bis zu 20 Grad am Ostersonntag. Doch das gilt leider nur für einige Regionen.

24.03.2016

Ab heute dürfte es eng werden auf vielen Autobahnen in Deutschland: Sieben Bundesländer starten in die Osterferienm, darunter die bevölkerungsreichen Länder Bayern und Nordrhein-Westfalen. Weil zusätzlich viele die Osterfeiertage zum Ausflug nutzen, hat der ADAC "Stau-Alarmstufe" Rot ausgerufen.

24.03.2016
Anzeige