Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kate angeblich drittes Mal schwanger
Nachrichten Panorama Kate angeblich drittes Mal schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 21.10.2015
Hüten Prinz William und seine Frau Kate schon wieder ein süßes Geheimnis? Quelle: Chris Jackson
Anzeige
Los Angeles

"Baby Nr. 3 für Prinz William und seine Kate!" Diese Schlagzeile ziert die neueste Ausgabe des amerikanischen Magazins "Life & Style". Geplaudert haben sollen angeblich enge Freunde des königlichen Paares, die das Magazin wie folgt zitiert: "Eine offizielle Verkündung der Schwangerschaft könnte jeden Tag kommen."

Stimmt der Bericht, hätte es mit der Zeugung des dritten "Royal Babys" viel schneller geklappt, als erwartet. Kate soll sich noch im Frühstadium einer Schwangerschaft befinden, wo kein Babybauch zu sehen ist.

Ihre Freunde meinen jedoch, erste sichere Anzeichen für neuen Nachwuchs erkannt zu haben: "Sie isst plötzlich sehr scharfes Essen und haut sich Gummibärchen rein. Normalerweise isst Kate kaum Süßigkeiten. Genauso war es, als sie mit George und Charlotte schwanger war."

Von Dierk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spätestens seit seiner Winnetou-Parodie "Der Schuh des Manitu" zählt Michael "Bully" Herbig zu den bekanntesten Comedians in Deutschland. Jetzt plant er den Wechsel ins ernste Fach. Vorher hat Herbig noch eine Überraschung.

21.10.2015

Die Rolle des Zauberers Harry Potter, der sich tapfer dem dunklen Lord Voldemort entgegenstellt, machte Daniel Radcliffe weltberühmt. Radcliffes wirkliches Leben ist weniger heldenhaft – der öffentliche Druck trieb den Schauspieler bereits mit 18 in die Alkoholabhängigkeit.

21.10.2015

Auf dem Schulhof hat ein sieben Jahre altes Mädchen eine Handgranate gefunden und mit nach Hause genommen. Das Geschoss aus dem Zweiten Weltkrieg war noch zündfähig.

21.10.2015
Anzeige