Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Urlaubsgrüße der Stars
Nachrichten Panorama Urlaubsgrüße der Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 10.07.2015
Schnappschüsse aus dem Urlaub: Viele Promis posten Ferienbilder in den sozialen Netzwerken, vor allem bei Intagram und auf Facebook. Quelle: Instagram/Facebook
Anzeige
Hannover

Die „Tatort“-Stars Til Schweiger und Wotan Möhring zeigen sich bei Facebook albernd beim Abwasch im Feriendomizil. Zu einem Foto der beiden Arm in Arm im Swimmingpool schrieb Möhring: „Bei der Hitze kann man schon mal abtauchen...“ Möhring besucht seinen guten Freund Schweiger wohl in dessen Finca auf Mallorca.

Als Mallorca-Fans gelten auch deutsche Ikonen wie Schlagerstar Helene Fischer oder Musikproduzent Dieter Bohlen. Selbst „Let’s Dance“-Rüpel-Juror Joachim Llambi schwört auf die spanische Insel. Aber auch Deutschland liegt voll im Trend – vor allem bei Fußballern. Jürgen Klopp aalt mit Frau Ulla und Hund Emma am Sylter Strand. Ein paar Kilometer weiter sammelt Bundes-Jogi Löw neue Kräfte und träumt schon vom EM-Titel 2016 in Frankreich.

Der Rapper Marteria macht Urlaub in Schottland, angelt und trägt Kilt. Quelle: Instagram

Etwas ganz anderes probiert der Rostocker Rapper Marteria aus, der sich bei Facebook happy in Schottland, etwa im Kilt oder beim Angeln zeigt. Michelle Hunziker wurde im Badeort Forte dei Marmi in der Toskana fotografiert – natürlich mit Ehemann Tomaso Trussardi und den beiden Kindern Celeste und Sole. Der Schweizer Zeitung „Blick“ verriet die Moderatorin, ihr Personal Trainer fordere sie auch im Urlaub: „Ich mache lieber ganz viel Sport, als auf gutes Essen zu verzichten.“

Die Côte d’Azur steht bei zwei australischen Stars ganz hoch im Kurs. Luftig lässig posieren Natalie Imbruglia und die putzige Kylie Minogue und zeigen der Welt via Instagram ihre Freundschaft.

Zur Galerie
Ob Fußballweltmeister oder Filmstar - auch Promis wollen im Sommer entspannen. Wie jeder andere Urlauber wollen sie die Welt daran teilhaben lasse, wie schön das Fleckchen Erde ist, das sie sich zum Entspannen ausgesucht haben. Ein Blick ins Urlaubsfotoalbum der Stars.

Auch wenn Griechenland gerade in den Medien vor allem mit Stichwörtern wie Krise und Schuldendrama vorkommt, ist das Land für viele Menschen nach wie vor ein Urlaubsparadies: US-Stars ist ganz begeistert von den Griechen. Die frühere Pussycat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger tröstet sich auf Mykonos über ihre Trennung von Formel 1-Pilot Lewis Hamilton hinweg und feiert am Pool ihren 37. Geburtstag.

Der finnische Musiker Samu Haber von der Band Sunrise Avenue geht zurzeit mit seiner ProSieben-Castingshow „Die Band“ quotenmäßig baden. Seinen Spaß hat er aber nicht verloren. Via Facebook zeigt der Blondschopf, dass er auch durchaus Humor versteht und geht im Vierwaldstättersee in der Schweiz baden.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze entspannen auf Ibiza. Quelle: Facebook

Hawaiimäßig zeigen sich Ann-Kathrin Brömmel und ihr Freund, der Fußballweltmeister Mario Götze. Beide entspannen auf Ibiza. Kurz vor seinem zehnten Thron-Jubiläum genießt Fürst Albert von Moncao mit seiner Frau die Abgeschiedenheit der französischen Mittelmeerinsel Korsika. Dort hat das „People“-Magazin auch Schauspieler Chris Hemsworth beim Stehpaddeln abgelichtet. Bilder der „Bunten“ zeigen den „Thor“-Star auf einer Motorjacht vor dem italienischen Promi-Hotspot Portofino.

Und was macht die Bundeskanzlerin? Angela Merkel nimmt nach dem ihrem 61. Geburtstag am 17. Juli zwei Wochen frei. Das Kanzleramt gibt vorab nie Auskunft über ihre Urlaubsziele. Traditionell besucht sie aber die Wagner-Festspiele in Bayreuth und geht in Südtirol wandern. Gute Erholung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Es stammt von Tennisstar Andy Murray - Camilla versteigert Schweißband für guten Zweck

Herzogin Camilla versteigert im Internet das benutzte Schweißband von Tennisstar Andy Murray für einen guten Zweck. Der Schotte hatte das benutzte weiße Schweißband vergangene Woche nach einem gewonnenen Match beim Tennisturnier von Wimbledon in Richtung von Charles' Ehefrau ins Publikum geworfen.

10.07.2015

Er sieht sehr jung aus und ist doch schon ein Mörder. Weil er vor einem Jahr einen Rentner erstach und nur Minuten später in Bad Reichenhall eine Jugendliche lebensgefährlich verletzte, muss ein Ex-Soldat der Bundeswehr 14 Jahre ins Gefängnis.

10.07.2015
Panorama Mann erschießt in Mittelfranken zwei Menschen - Amokschütze besaß einen Waffenschein

In Mittelfranken erschießt ein Amokläufer eine Frau und einen Radfahrer. Aus einem Auto heraus bedroht der Schütze weitere Menschen und flüchtet. Kurz darauf Aufatmen: Der Mann ist gefasst. Er wird jetzt psychiatrisch untersucht, teilte die Polizei mit.

10.07.2015
Anzeige