Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Julia Roberts sucht einen Käufer

Prominews aus Hollywood Julia Roberts sucht einen Käufer

Falls Sie eine neue Bleibe suchen: Julia Roberts verkauft eine ihrer Wohnungen. Der Preis scheint fair zu sein. Außerdem in unseren Prominews: Caitlyn Jenner kneift vor einem Tanz-Auftritt, und das Traumpaar der Country Musik trennt sich: Blake Shelton und Miranda Lambert lassen sich scheiden.

Voriger Artikel
Familie spricht über Motiv des Attentäters
Nächster Artikel
Jaime King bringt Jungen zur Welt

Wohnen wie Julia Roberts in New York: Für 4,5 Millionen Dollar ist das möglich. Die Schauspielerin verkauft eine ihrer Wohnungen

Quelle: dpa

Hollywood. Selbst für eine reiche Hollywood-Schönheit scheinen zwei Wohnungen in New York eine zu viel zu sein. Julia Roberts verkauft ihr 200 Quadratmeter großes Luxus-Appartement im Greenwich Villa für 4,5 Millionen Dollar. Das Anwesen in der Nähe der berühmten Fifth Avenue ist im „kalifornischen Beachhouse Stil“ eingerichtet und hat drei Schlafzimmer. Von der Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick über Manhattan. Roberts hat trotz des Verkaufs nach wie vor eine feste Bleibe im Big Apple – ein Penthouse am Gramercy Park.

Caitlyn Jenner sagt Auftritt in Tanz-Show ab

Foto: Undatierte Aufnahme von Caitlyn Jenner (dpa)

Sie bekam in letzter Sekunde kalte Füße: Caitlyn Jenner (Foto: dpa) stand kurz vor der Unterschrift, bei „Dancing With the Stars“ mitzumachen. Laut Insider hatte der Sender ABC der 65-Jährigen „eine Rekordsumme“ geboten. Doch dann sagte Jenner plötzlich ab. Eine Bekannte: "Caitlyn hat realisiert, dass sie nur eine schlechte Figur machen kann. Ihre körperliche Stärke und Mobilität sind schon länger nicht mehr so, wie sie mal waren. Dass die Leute über sie lachen und lästern, ist für sie kein Geld der Welt wert.“

Nicole Kidman erklärt Keith Urban ihre Liebe

Immer wieder gab es Berichte, dass die Ehe vor dem Aus stand. Doch nach neun Jahren ist Nicole Kidman mit Keith Urban (Foto: dpa) glücklicher denn je. Dem Magazin „Vogue“ verriet sie, dass sie sicher ist, mit dem Country-Sänger den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Nur eines bereut sie in Bezug auf Urban sehr: „Ich wünschte, wir wären uns viel früher über den Weg gelaufen. Dann hätten wir noch mindestens zwei mehr Kinder bekommen können. Das wäre fantastisch gewesen.“ Die Oscar-Gewinnerin versucht nicht zu viel darüber nachzudenken, was hätte sein können: „Keith sagt immer, dass ich diesen Alles-Wollen-Teil meines Kopfes ausstellen soll. Das ist ein guter Tipp.”

Bruce Springsteen tritt in Strandbar auf
Foto: Der US-Sänger Bruce Springsteen im Mai 2013 im Olympiastadion in München (dpa/Archiv).

Die Touris in einer kleinen Bar in New Jersey glaubten zu träumen. Die örtliche Band „Joe Grushecky and the Houserockers“ war in der „Wonder Bar“ aufgetreten, als gegen 22.30 Uhr plötzlich ein Gast auf die Bühne sprang und anfing zu singen. Die unverwechselbare Stimme von Bruce Springsteen (Foto: dpa, Archiv) hallte aus den Lautsprechern. Das Gerücht, dass der Boss auftrat verbreitete sich wie ein Lauffeuer an der Strandpromenade von Jersey Shore, und Hunderte standen vor dem Club auf der Straße, um zu lauschen. "Wonder Bar"-Besitzerin Debbie DeLisa war genauso überrascht wie ihre Gäste. “Es war verrückt, Bruce bei uns singen zu sehen. Eine total magische Nacht.“ Springsteen trat fast zwei Stunden lang auf und sang einige seiner größten Hits.

Blake Shelton und Miranda Lambert trennen sich
Foto: Die US-amerikanischen Countrysängerin Miranda Lambert und ihr Mann, Blake Shelton, im April 2014 bei der Verleihung der Country-Music-Awards in Las Vegas, USA (dpa).

Sie galten als das Traumpaar der Country Musik. Jetzt schocken Blake Shelton und Miranda Lambert (Foto: dpa) mit der Nachricht, dass die Ehe nach vier Jahren vorbei ist. Shelton hatte bereits vor zwei Wochen die Scheidung eingereicht. Das Paar bestätigte die Trennung in einem gemeinsamen Statement: "Es ist nicht die Zukunft, die wir uns ausgemalt hatten. Mit schweren Herzen werden wir jetzt die Zukunft auf getrennten Wegen angehen. Wir sind Menschen mit echten Leben, echten Familien, Freunden und Kollegen. Wir hoffen, dass unser Privatleben respektiert wird." Lambert hatte noch vor einem halben Jahr über ihren Mann geschwärmt: „Er ist meine bessere Hälfte. Ich bin nicht immer ein Sonnenschein, doch Blake ist immer happy. Er zieht mich aus meiner Dunkelheit."

Dierk Sindermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.