Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Rafael van der Vaart hat eine Neue
Nachrichten Panorama Rafael van der Vaart hat eine Neue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 21.10.2015
Rafael van der Vaart ist zwei Monate nach der Trennung von Sabia Boulahrouz wieder verliebt. Quelle: Malte Christians
Anzeige
Sevilla

Seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz erwartet ein Kind von ihm, aber zwei Monate nach der offiziellen Trennung von der 37-Jährigen hat Fußballspieler Rafael van der Vaart schon eine neue Partnerin. Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung kommt die 23-Jährige Christie ebenfalls aus Holland. Sie solle auch schon einen Schlüssel zu van der Vaarts Haus in Sevilla haben, hieß es in dem Bericht weiter. Der Fußballer spielt dort für den Verein Betis Sevilla.

"Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian. Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen", bestätigte van der Vaart dem holländischen "Story"-Magazin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Diät-Tipps eines Olympiasiegers - So nahm Matthias Steiner 45 Kilo ab

Er ist kaum wiederzuerkennen: Während andere Leistungssportler nach ihrer Karriere kräftig zulegen, hat Gewichtheber Matthias Steiner 45 Kilo abgenommen. Wie ihm das gelungen ist, kann man nun nachlesen. Und nachmachen.

21.10.2015
Panorama Bei Comedypreis-Verleihung - Ingo Appelt macht Freundin Heiratsantrag

Komiker Ingo Appelt hat die Verleihung des Deutschen Comedypreises auf seine ganz eigene Art gefeiert. Er hat seiner Freundin Sonja einen Heiratsantrag gemacht.

21.10.2015
Panorama Film-Klassiker "Zurück in die Zukunft II" - Heute kommt Marty McFly im Jahr 2015 an

Darauf warten Fans seit 25 Jahren: Im Film-Klassiker "Zurück in die Zukunft II" reist Schauspieler Michael J. Fox als Marty McFly ins Jahr 2015 – und kommt am 21. Oktober dort an. Also heute. Einige Visionen von damals wurden auch tatsächlich Realität.

24.10.2015
Anzeige