Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Rafael van der Vaart hat eine Neue

Zwei Monate nach Trennung Rafael van der Vaart hat eine Neue

Zwei Monate nach der Trennung von Sabia Boulahrouz hat Rafael van der Vart schon eine neue Freundin. Die 23-Jährige ist, wie van der Vaart, Holländerin.

Voriger Artikel
So nahm Matthias Steiner 45 Kilo ab
Nächster Artikel
Siebenjährige nimmt Granate mit nach Hause

Rafael van der Vaart ist zwei Monate nach der Trennung von Sabia Boulahrouz wieder verliebt.

Quelle: Malte Christians

Sevilla. Seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz erwartet ein Kind von ihm, aber zwei Monate nach der offiziellen Trennung von der 37-Jährigen hat Fußballspieler Rafael van der Vaart schon eine neue Partnerin. Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung kommt die 23-Jährige Christie ebenfalls aus Holland. Sie solle auch schon einen Schlüssel zu van der Vaarts Haus in Sevilla haben, hieß es in dem Bericht weiter. Der Fußballer spielt dort für den Verein Betis Sevilla.

"Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian. Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen", bestätigte van der Vaart dem holländischen "Story"-Magazin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Babyglück
Foto: Fußball-Profi Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Die Schwangerschaft hat man der 37-jährigen Sabia Boulahrouz lange nicht angesehen – auch weil sie nach der Trennung stark abgenommen hat. Aber die Ex-Freundin des niederländischen Fußball-Profis Rafael van der Vaart erwartet tatsächlich ihr viertes Kind.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.