Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Randalierer beißt Polizistin bei Schützenfest krankenhausreif
Nachrichten Panorama Randalierer beißt Polizistin bei Schützenfest krankenhausreif
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 04.07.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Sachsenhagen

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann am späten Sonntagabend andere Gäste angepöbelt und attackiert. Als die zu Hilfe gerufenen Beamten auftauchten, griff er auch diese mit Tritten und Schlägen an, so dass ihm Handfesseln angelegt wurden. Bei dieser Aktion biss der Mann die junge Beamtin in die Hand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim dänischen Roskilde-Rockfestival ist eine Berlinerin aus 30 Meter Höhe vom Turm einer Schwebebahn gestürzt und ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben deute aber nichts auf ein Verbrechen hin.

04.07.2011

Flüchtig geküsst und echt geweint: Albert und Charlene haben in Monaco ein Hochzeitsfest der Superlative gefeiert – und die Braut rührte die Monegassen.

03.07.2011

Konzerte, Tänze, Sport und zum Abschluss ein großer Trachtenumzug: Rund 200.000 Menschen haben den „Tag der Niedersachsen“ im ostfriesischen Aurich besucht. Beim großen Landesfest gab es am Wochenende viel zu sehen und auszuprobieren.

Heike Manssen 03.07.2011
Anzeige