Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Randalierer beißt Polizistin bei Schützenfest krankenhausreif

Sachsenhagen Randalierer beißt Polizistin bei Schützenfest krankenhausreif

Als sehr bissig hat sich ein Randalierer beim Schützenfest Sachsenhagen im Kreis Schaumburg gezeigt. Als die Polizei ihn festnehmen wollte, schlug der 46-Jährige seine Zähne so fest in die Hand einer Beamtin, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Voriger Artikel
Tote bei Roskilde-Festival aus Berlin
Nächster Artikel
Polizei glaubt an Selbstmord bei Roskilde-Festival
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Sachsenhagen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann am späten Sonntagabend andere Gäste angepöbelt und attackiert. Als die zu Hilfe gerufenen Beamten auftauchten, griff er auch diese mit Tritten und Schlägen an, so dass ihm Handfesseln angelegt wurden. Bei dieser Aktion biss der Mann die junge Beamtin in die Hand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.