Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Reese Witherspoon rockt Party mit Ständchen

"Sweet Home Alabama" Reese Witherspoon rockt Party mit Ständchen

Die Schauspielerin Reese Witherspoon wird zwar erst morgen 40, gefeiert hat sie aber schon am Samstag. Auf der Geburtstagsparty brachte sie sich selbst ein rockiges Ständchen, das man jetzt bei Instagram bestaunen kann.

Voriger Artikel
An Ostern kommt der Sommer
Nächster Artikel
Hier droht Stau zum Osterwochenende

Reese Witherspoon (39) hat bei einer vorgezogenen Geburtstagsfeier ihre prominenten Gäste mit einer Gesangseinlage unterhalten.

Quelle: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles. Reese Witherspoon (39) hat bei einer vorgezogenen Geburtstagsfeier ihre prominenten Gäste mit einer Gesangseinlage unterhalten. Die Oscar-Preisträgerin ("Walk the line"), die an diesem Dienstag 40 wird, sang am Samstagabend (Ortszeit) in einem Club in Hollywood lauthals "Sweet Home Alabama", wie auf einem Video zu sehen ist, das ein Journalist online gestellt hat. Mit dem gleichnamigen Film, einer romantischen Komödie, hatte Witherspoon sich 2002 in die Herzen der Zuschauer gespielt.


Auf dem Video ist zu sehen, wie Keith Urban die Schauspielerin bei dem Song der Band Lynyrd Skynyrd an der Gitarre unterstützt. Unter den Partygästen waren Stars wie Taylor Swift, Kate Hudson und Laura Dern, wie auf Fotos zu sehen ist, die diese in sozialen Netzwerken veröffentlichten.


Witherspoon selbst postete bei Instagram ein Video, das sie zusammen mit ihrer Mutter auf dem Weg zur Party zeigt.

Crazy on the dance floor? #BirthdayWeekend #MomsInTown

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Video am


dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.