Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Familie gewinnt 28,9 Millionen Euro im Lotto
Nachrichten Panorama Familie gewinnt 28,9 Millionen Euro im Lotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 02.08.2016
Gewinn fast verpasst: Erst beim zweiten Hinsehen erkannte ein Ehepaar aus Münster die sechs Richtigen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Münster

Wie Westlotto am Dienstag mitteilte, hat sich die Familie inzwischen bei der Lotteriegesellschaft gemeldet. Dabei berichtete die Ehefrau, dass sie beim ersten Hinsehen nur fünf richtige Zahlen auf ihrem Tippschein entdecken konnte. Erst ihr Ehemann habe beim nochmaligen Vergleichen die sechs Richtigen plus Zusatzzahl festgestellt.

Einer Auszahlung der riesigen Gewinnsumme zu Beginn der kommenden Woche stehe nun nichts mehr im Wege, so Westlotto weiter.

dpa/RND

In Bolivien werden Transsexuelle nun rechtlich anerkannt. Erwachsene können nun offiziell ihren Vornamen, ihr Geschlecht und ihr Bild im Ausweis und allen anderen amtlichen Dokumenten ändern lassen, teilte die Regierung nun mit.

02.08.2016

Auf Klassenfahrt in München schlägt eine Schülergruppe einen Geschäftsmann nieder. Völlig grundlos, aber mit schweren Folgen: Das Opfer leidet noch heute. Der Haupttäter muss dafür wohl ein Leben lang zahlen.

02.08.2016

Eine Autofahrerin will ein Knöllchen nicht akzeptieren, sie diskutiert mit dem Polizisten, er fühlt sich bedrängt – und schlägt zu. Der Beamte bricht der Frau die Nase. Trotzdem spricht ein Gericht ihn frei. 

02.08.2016
Anzeige