Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama „Ich bin zu 49 Prozent schwul“
Nachrichten Panorama „Ich bin zu 49 Prozent schwul“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 27.11.2013
Robbie Willaims: „Ich bin also schwul – mal abgesehen von der Sache mit dem Sex und dem Küssen mit Männern.“ Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Ich bin zu 49 Prozent schwul“, sagte Robbie Williams dem Schwulenmagazin „Männer“. 50 Prozent zu sagen, sei dann doch zu viel: „Weil das implizieren würde, dass ich Spaß mit Penissen haben müsste. Aber das habe ich nicht.“ Dafür möge er jedoch vieles von dem „Zeug“, was oft mit Schwulen assoziiert werde: Musicals, theatralisch, albern und launisch sein, oder auch Doppeldeutigkeiten. „Ich bin also schwul – mal abgesehen von der Sache mit dem Sex und dem Küssen mit Männern.“ Er habe sich schon gewünscht, dass das anders wäre, denn dann hätte er, meinte Williams, in seiner wilden Zeit bei Männern „eine 100prozentige Trefferquote gehabt. Ich weiß, dass das so ist.“

dpa/frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sylvie van der Vaart gesteht kurz vor der Scheidung von ihrem Ex-Mann Rafael eine Affäre ein. Öffentlich breitet sie ihre kurze Beziehung mit einem Piloten nach ihrer Brustkrebs-Operation aus.

27.11.2013

Beim Kentern eines Flüchtlingsbootes vor den Bahamas sind nach Medienberichten mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Dies berichtete die Zeitung „The Nassau Guardian“ unter Berufung auf die US-Küstenwache.

27.11.2013
Panorama Freispruch für 19-Jährige - Ein Spaß mit tödlichen Folgen

Eine 19-Jährige ist fünf Jahre nach einem bizarren tödlichen Verkehrsunfall freigesprochen worden. Ein junger Mitfahrer war gestorben, nachdem er der Fahrerin eines Autos das Bikini-Oberteil geöffnet hatte und diese durch die Ablenkung einen Unfall verursachte.

26.11.2013
Anzeige