Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Rolling-Stones-Gitarrist ist Vater von Zwillingen

Ron Wood Rolling-Stones-Gitarrist ist Vater von Zwillingen

Papa mit 68: Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood ist Vater von Zwillingen geworden. Sally, die 37-jährige Frau des Rockers, brachte am Montag zwei Mädchen zur Welt.

Voriger Artikel
Ex-Miss Türkei wegen Erdogan-Satire verurteilt
Nächster Artikel
Hai beißt Surfer Bein ab

Ron Wood und Ehefrau Sally sind Eltern geworden.

Quelle: Andy Rain

London. Ein Sprecher des Musikers bestätigte am Dienstag die frohe Botschaft. Die Zwillingsmädchen Gracie Jane und Alice Rose seien wohlauf. "Die Babys sind perfekt." Wood ist nun sechsfacher Vater und neunfacher Großvater. Mit den Zwillingen hat Ronnie Wood ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen – er wird am Mittwoch 69 Jahre alt.

Nun sechs Kinder und neun Enkelkinder

Der Gitarrist hat schon vier Kinder aus früheren Beziehungen: Jesse ist der Sohn aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Krissy Wood, Tochter Leah und Sohn Tyrone entstammen seiner Ehe mit Jo Wood. Außerdem adoptierte er Jos Sohn Jamie. Mit der Theaterproduzentin Sally ist Ronnie Wood seit 2012 verheiratet.

Der Gitarrist gehört seit 1975 zu den Rolling Stones. Er ist das jüngste der vier Mitglieder der legendären britischen Rockband, die noch immer die Konzertsäle füllt und kürzlich hunderttausende Fans in Kuba begeisterte. Derzeit arbeitet die Band an ihrem ersten Studioalbum seit 2005.

Auf Twitter zeigte sich der Altrocker vor Ankunft der Zwillinge geduldig.

afp/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.