Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Speerwerfer Mester schläft im Gepäckfach

Rückflug von den Paralympics Speerwerfer Mester schläft im Gepäckfach

Bei den Paralympics in Rio verpasste er knapp eine Medaille im Speerwurf – in Sachen Humor ist der viermalige Weltmeister Mathias Mester hingegen Champion. Das bewies er mit seinem Facebook-Post zum Rückflug im „Siegerflieger“ nach Deutschland.

Frankfurt 50.1109221 8.6821267
Google Map of 50.1109221,8.6821267
Frankfurt Mehr Infos
Nächster Artikel
Sekte führt krude Gemeinde in Mexiko

Mathias Mester auf dem Rückflug aus Rio

Quelle: Mester

Frankfurt. Traumhaft geschlafen in unserem Siegerflieger der Lufthansa! ;-D Vielen Dank #weltmester Das postete der kleinwüchsige Sportler aus dem Flugzeug von Rio de Janeiro nach Frankfurt auf Facebook. Dazu verschickte der 1,42 Meter große Athlet obiges Foto.

Schon auf und vor dem Hinflug und während der Paralympics hatte Mester mit seinen Posts für viel Heiterkeit gesorgt. Auf dem Hinweg postete er unten stehendes Bild und fügte folgenden Text hinzu: „Ich wollte mich hiermit noch mal bei der Lufthansa bedanken!!! Ihr lasst mich immer First Class fliegen ein Traum ;-D #weltmester #beinfreiheit #läuft #FlyNet #WirfuerD — fantastisch.“

Auch die Einkleidung der Athleten begleitete Mester mit dem entsprechenden Spott: So kommentierte er das Bild unten. „Gestern war die Einkleidung für die Paralympischen Spiele in Rio! Also ich würde sagen die Hose sitzt schon mal,es kann losgehen ;-D #weltmester“

In Sachen Humor ist er ein wirklicher Weltmester ...

Von RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.