Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei schießt auf Flüchtling
Nachrichten Panorama Polizei schießt auf Flüchtling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 01.08.2015
Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Bonn

Die Polizei in Bonn machte zu dem Vorfall am Abend keine näheren Angaben.

Wie der "Express" weiter berichtete, verbarrikadierte sich der Mann nach dem Angriff auf seinen Mitbewohner im Obergeschoss des Gebäudes. Die Polizei verhandelte zunächst mit ihm, doch die Situation eskalierte dem Bericht zufolge, als er aus dem Fenster sprang und zu fliehen versuchte.

Da er immer noch ein Messer trug, gaben die Beamten sechs Schüsse auf ihn ab. Schwer verletzt sei er mit einem Rettungswagen in die Uniklinik gebracht worden, hieß es.

dpa

Das 26. Wacken Open Air endet: Am Samstagabend wollen unter anderem Judas Priest die 75.000 Metal-Fans begeistern. Veranstalter und Einsatzkräfte ziehen eine erste positive Bilanz.

01.08.2015

Am farbenprächtigen Gay-Pride-Korso über die Amsterdamer Grachten hat am Samstag zum ersten Mal ein Boot mit Flüchtlingen teilgenommen. Damit sollte vor den Hunderttausenden Zuschauern auf das oft schwere Los homosexueller Asylsuchender aufmerksam gemacht werden, erklärten die Veranstalter.

01.08.2015

Klärt sich das Schicksal von Flug MH370 doch noch? Das angeschwemmte Wrackteil ist auf das französische Festland geflogen worden. Welche Geheimnisse können die Experten bei ihren Untersuchungen herauslesen?

01.08.2015
Anzeige