Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Samuel Koch: "Es passt so perfekt"

Schauspieler über die Verlobung Samuel Koch: "Es passt so perfekt"

Romantischer ging es kaum: Samuel Koch geht vor Sarah Elena Timpe auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Jetzt haben sie sich dazu geäußert – und sie sind so glücklich, dass sie sogar demjenigen alles Gute wünschen, der mit ihrem Heiratsantrag Geld gemacht hat.

Voriger Artikel
Hund greift Frau an – Polizei erschießt ihn
Nächster Artikel
Mann nimmt Schildkröte als Geisel

Ein überglückliches Paar: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bedankten sich mit diesem Foto bei ihren Fans.

Quelle: Samuel Koch/Facebook

Köln. Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich nach seiner Verlobung mit Kollegin Sarah Elena Timpe (29) bei seinen Fans bedankt. "Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche", schrieb Koch auf seiner Facebook-Seite und postete ein Foto des Paares. "Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben!"

Die beiden Schauspieler, die sich am Set der ARD-Teleovela "Sturm der Liebe" kennengelernt hatten, haben sich in einem Bootshaus-Restaurant in Köln verlobt. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte am Dienstag  ein Video (hinter der Paywall) des Heiratsantrags.

Video verkauft

Aber offenbar hat jemand die Verlobung gefilmt, ohne dass Samuel Koch oder Sarah Elena Timpe etwas davon wussten: "Auch demjenigen, der gefilmt und das Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird", schrieben sie auf Facebook. Samuel Kochs Vater hatte auf Frage der HAZ nach dem Mann mit dem Kamera erklärt: "Das würde ich auch gern wissen, wer das Video gemacht hat."

Der gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) sagte in dem Video zu Timpe: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis." Dabei hatte ihn sein Bruder Jonathan getragen – Samuel war mit Klebeband an ihm festgemacht. Beide Männer gingen vor Sarah Elena Timpe auf die Knie, als Samuel sagte: "Ich wünsche mir, dass Du meine Frau wirst."

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

Von Thomas Bremser/wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hochzeit im nächsten Jahr
Foto: Der Schauspieler Samuel Koch (27) ist seit August mit Kollegin Sarah Elena Timpe (30) verlobt.

Anfang August hat Schauspieler Samuel Koch seiner Kollegin Sarah Elena Timpe einen Heiratsantrag gemacht. In einem Interview hat der 27-Jährige jetzt verraten, was die beiden verbindet: In einem speziellen Tagebuch halten die Verlobten schöne Dinge und gemeinsame Erlebnisse fest.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.