Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Samuel Koch heiratet schon im August
Nachrichten Panorama Samuel Koch heiratet schon im August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 07.07.2016
Samuel Koch heiratet Sarah Elena Timpe in seinem Heimatort im Südwesten. Quelle: dpa
Anzeige
Efringen-Kirchen

Nach rund einem Jahr Verlobung folgt für Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (30) nun die Hochzeitsfeier. Geheiratet werde im August in Kochs Heimatort Efringen-Kirchen an der deutsch-französischen Grenze, bestätigte sein Vater und Manager Christoph Koch am Donnerstag.

Die Feier werde im Familien- und Freundeskreis stattfinden. Der Schauspieler hat in dem Ort im südlichen Baden-Württemberg Kindheit und Jugend verbracht. Koch und Timpe sind seit August 2015 verlobt.

Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir...

Gepostet von Samuel Koch am Donnerstag, 13. August 2015

Seit 2014 sind die beiden ein Paar. Mit Timpe war Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über ihre Beziehung wollten sie zunächst nicht in der Öffentlichkeit reden. "Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte damals Koch, der gerade sein Schauspielstudium in Hannover abgeschlossen hatte.

2010 hatte sich Koch bei einem Unfall während der ZDF-Show "Wetten, dass..?" schwer verletzt und ist seither querschnittsgelähmt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Buchautor. Seit zwei Jahren ist er Ensemblemitglied am Staatstheater Darmstadt. Zudem ist er mit Konzertlesungen und Theateraufführungen auf Tour.

dpa/RND/abr

Für Sonntag sagt der Wetterdienst fast überall in Deutschland Temperaturen zwischen 27 und 33 Grad vorher. Geht es jetzt also endlich richtig los mit dem Sommer? Im Gegenteil. Wetterexperten geben für die nächste Woche eine ganz düstere Prognose.

07.07.2016
Panorama Familienstreit in Sachsen-Anhalt - Mann bei SEK-Einsatz erschossen

In Sachsen-Anhalt ist ein 31 Jahre alter Mann bei einem Einsatz der Polizei erschossen worden. Ein Spezialeinsatzkommando war wegen eines Familienstreits angerückt. Der Mann, der später erschossen wurde, soll seine Eltern bedroht haben.

07.07.2016
Panorama Hip-Hop-Star in finanziellen Nöten - Für 50 Cent heißt es nun "Raus aus den Schulden"

Der hoch verschuldete Rapper 50 Cent hat sich mit seinen Gläubigern geeinigt. Ein US-Gericht hat den Sanierungsplan des Hip-Hop-Stars akzeptiert. 50 Cent muss insgesamt mehr als 23 Millionen Dollar zurückzahlen.

07.07.2016
Anzeige