Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Samuel Koch heiratet schon im August

Hochzeitsfeier in Heimatort Samuel Koch heiratet schon im August

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Schon in wenigen Wochen heiratet Schauspieler Samuel Koch seine ehemalige Set-Kollegin Sarah Elena Timpe in seinem Heimatort.

Voriger Artikel
Wetteraussichten: Es wird "ziemlich beschämend"
Nächster Artikel
Lufthansa-Maschine in Berlin-Tegel evakuiert

Samuel Koch heiratet Sarah Elena Timpe in seinem Heimatort im Südwesten.

Quelle: dpa

Efringen-Kirchen. Nach rund einem Jahr Verlobung folgt für Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (30) nun die Hochzeitsfeier. Geheiratet werde im August in Kochs Heimatort Efringen-Kirchen an der deutsch-französischen Grenze, bestätigte sein Vater und Manager Christoph Koch am Donnerstag.

Die Feier werde im Familien- und Freundeskreis stattfinden. Der Schauspieler hat in dem Ort im südlichen Baden-Württemberg Kindheit und Jugend verbracht. Koch und Timpe sind seit August 2015 verlobt.

Seit 2014 sind die beiden ein Paar. Mit Timpe war Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über ihre Beziehung wollten sie zunächst nicht in der Öffentlichkeit reden. "Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte damals Koch, der gerade sein Schauspielstudium in Hannover abgeschlossen hatte.

2010 hatte sich Koch bei einem Unfall während der ZDF-Show "Wetten, dass..?" schwer verletzt und ist seither querschnittsgelähmt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Buchautor. Seit zwei Jahren ist er Ensemblemitglied am Staatstheater Darmstadt. Zudem ist er mit Konzertlesungen und Theateraufführungen auf Tour.

dpa/RND/abr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.