Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Samuel Koch macht Freundin Heiratsantrag

Sarah Elena Timpe sagt Ja Samuel Koch macht Freundin Heiratsantrag

Der Schauspieler Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe wollen heiraten. Der ehemalige Wetten-dass-Kandidat hat ihr einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Sein Bruder Jonathan half dem querschnittsgelähmten Mann dabei.

Voriger Artikel
Seit 50 Jahren nicht so trocken im Land
Nächster Artikel
"Es ist eine einsame Erfahrung"

Seit November 2014 sind sie offiziell ein Paar: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe. Bald wollen sie heiraten.

Quelle: Georg Wendt/Felix Hörhager/dpa

Hannover. Samuel Koch (27) hatte sich für seinen Heiratsantrag das Restaurant "Alte Liebe" am Rheinufer in Köln ausgesucht, berichtet die "Bild"-Zeitung (Artikel steht hinter der Bezahlschranke). Angelo Kelly von der "Kelly Family" habe dazu "Because it's love" gesungen. Außerdem seien viele Besucher der Gaststätte dabei gewesen. Samuels Vater Christoph Koch bestätigte am Dienstag auf HAZ-Anfrage den Heiratsantrag, ohne Einzelheiten zu nennen.

"Bild" veröffentlichte ein Video von dem Antrag. Darin ist zu sehen, wie Samuel Koch von seinem Bruder Jonathan getragen wird. Beide Männer gehen auf Sarah Elena Timpe (29) zu. Samuel Koch sagt: "Heute vor einem Jahr hat sie gesagt, dass sie mein Mädchen sein will. Und im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass du von allen Frauen auf der Welt und auf der Erde die Frau bist. Und ich wünsche mir, dass Du meine Frau wirst."

Mit Klebeband festgemacht

Dann gehen Samuel Koch und Jonathan auf die Knie – der querschnittsgelähmte Mann ist mit Klebeband an seinen Bruder festgemacht. "Willst du mich heiraten", fragt Samuel Koch und überreicht ihr einen Ring. Timpe sagt "Ja", berichtet "Bild."

Die beiden Schauspieler haben zusammen in der Fernsehserie "Sturm der Liebe" mitgespielt. Im vergangenen November machten sie ihre Liebe öffentlich. Samuel Koch hat an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover studiert. Seit einem Unfall 2010 in der ZDF-Sendung "Wetten dass ...?" ist er querschnittsgelähmt.

wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.