Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lucy Liu zeigt ihren Sohn
Nachrichten Panorama Lucy Liu zeigt ihren Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 28.08.2015
Schauspielerin Lucy Liu zeigt ihren Sohn Rockwell Lloyd. Quelle: Instagram/Lucyliu
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Lucy Liu ("3 Engel für Charlie", "Kill Bill") ist erstmals Mutter geworden. Auf Instagram und Twitter stellte sie den Nachwuchs am Donnerstag als den "neuen kleinen Mann in meinem Leben, mein Sohn Rockwell Lloyd Liu" vor. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält.

Lius Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass der Sohn der 46-jährigen Schauspielerin von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Die chinesisch-stämmige Amerikanerin ist nicht verheiratet.

Barbara Munker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jahrzehntelang hat George Skrzynecki nach seinem Bruder gesucht, von dem er kurz nach der Geburt getrennt worden war. Nach 68 Jahren hat es endlich geklappt: George und Lucjan haben sich in Polen wiedergetroffen.

28.08.2015
Panorama Dutzende tote Flüchtlinge in LKW gefunden - Drama in Österreich: Polizei hat erste Spur

Nachdem auf einer Autobahn in Österreich ein LKW mit bis zu 50 toten Flüchtlingen gefunden worden ist, verfolgt die Polizei eine erste Spur. Demnach stammt das Fahrzeug aus der Nähe von Budapest.

28.08.2015
Panorama Frau wurde bereits 25 Mal erwischt - Fünf Monate Haft für Schwarzfahrerin

Eine Frau aus Düsseldorf ist wegen Schwarzfahrens zu fünf Monaten Gefängnis verurteilt worden. Die Mutter von zwei Kindern war in den vergangenen Monaten mehrfach ohne Fahrschein unterwegs gewesen.

27.08.2015
Anzeige