Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lucy Liu zeigt ihren Sohn

Kinderglück dank Leihmutter Lucy Liu zeigt ihren Sohn

Die Schauspieler Lucy Liu ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 46-Jährige zeigte auf Instagram und Twitter ihren Sohn Rockwell Lloyd Liu, der von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Voriger Artikel
Zwillingsbrüder finden sich nach 68 Jahren
Nächster Artikel
The biggest Loser: Ein Pony speckt ab

Schauspielerin Lucy Liu zeigt ihren Sohn Rockwell Lloyd.

Quelle: Instagram/Lucyliu

Los Angeles. Die US-Schauspielerin Lucy Liu ("3 Engel für Charlie", "Kill Bill") ist erstmals Mutter geworden. Auf Instagram und Twitter stellte sie den Nachwuchs am Donnerstag als den "neuen kleinen Mann in meinem Leben, mein Sohn Rockwell Lloyd Liu" vor. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält.

Lius Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass der Sohn der 46-jährigen Schauspielerin von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Die chinesisch-stämmige Amerikanerin ist nicht verheiratet.

Barbara Munker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.