Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schiff mit 120 Menschen an Bord in Seenot
Nachrichten Panorama Schiff mit 120 Menschen an Bord in Seenot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 19.12.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Jakarta

Medienberichten zufolge waren unter den Fahrgästen mindestens 19 Kinder sowie zehn Besatzungsmitglieder. Der Leiter des Rettungseinsatzes, Roky Asikin, sagte laut einem Online-Bericht der Zeitung "Republika", wegen des schlechten Wetters hätten Helfer das Schiff bislang nicht erreicht. Man wolle dies jedoch weiterhin versuchen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Geschlossene Schulen und Fahrverbote - Erneut höchste Smog-Warnstufe in Peking

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen müssen sich 20 Millionen Pekinger einschränken: Smogalarm der höchsten Stufe bedeutet für sie Fahrverbote und geschlossene Schulen noch bis nächsten Dienstag.

19.12.2015

Unbekannte haben vor einem Bürgerfest gegen Rechtsextremismus in Sachsen-Anhalt auf dem Veranstaltungsgelände übelriechende Buttersäure verschüttet. Sie zerschlugen auf dem Kirchplatz von Gräfenhainichen bei Wittenberg am Samstagvormittag mehrere Gläser mit der Flüssigkeit.

19.12.2015
Panorama Spendenbereitschaft - Deutsche geben anders

Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise zeigte sich in Deutschland eine Woge der Solidarität. Aber spendeten dadurch auch mehr Menschen? Nein, sagt eine Studie. Aber das ist nur die eine Seite.

19.12.2015
Anzeige