Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schlägerei an Bord einer Passagiermaschine
Nachrichten Panorama Schlägerei an Bord einer Passagiermaschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 21.07.2016
Eine Jetstar-Maschine am Boden (Archiv). Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Sydney

Eine Schlägerei unter fünf Flugzeugpassagieren hat den Piloten einer Jetstar-Maschine nach einem Zeitungsbericht zu einer außerplanmäßigen Landung in Bali gezwungen. Die Männer hätten sich gegenseitig dermaßen verletzt, das einer von ihnen in ärztliche Behandlung musste, berichtete der "Sydney Morning Herald" am Donnerstag.

Das Jetstar-Flugzeug mit 314 Passagieren war unterwegs von Australien nach Phuket in Thailand. Der Pilot landete nach der Schlägerei etwa auf halbem Weg auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Die Männer seien festgenommen worden. Die indonesische Polizei vermute, dass Alkohol im Spiel war. Die Maschine sei mit den anderen Passagieren und zwei Stunden Verspätung weiter nach Phuket geflogen.

dpa/RND

Panorama Strahlenmessungen in der Innenstadt - Student löst Terroralarm in Brüssel aus

Ein Gürtel mit Kabeln und ein Mantel im Hochsommer: Wegen seiner ungewöhnlichen Kleidung wird ein Mann in Brüssel für einen potenziellen Attentäter gehalten. Die Polizei rückt zu einem Großeinsatz aus. Aber offenbar wollte er nur radioaktive Strahlung messen.

20.07.2016
Panorama Schuhmuseum in Sachsen-Anhalt - Gysis Lieblingsschuhe kommen ins Museum

"Unscheinbar, farblos, aber verdammt praktisch": So beschreibt der langjährige Linken-Spitzenpolitiker Gregor Gysi seine Lieblingstreter. Er hat sie nun einem Schuhmuseum in Sachsen-Anhalt gespendet – und so ein Versprechen eingelöst. 

20.07.2016

Für den EM-Titel hat es in diesem Jahr nicht gereicht, doch kurz nach der Europameisterschaft in Frankreich hat Nationalspieler Toni Kroos trotzdem Grund zur Freude: Er wurde nun zum zweiten Mal Papa. Auf Facebook verriet der DFB-Kicker das Geschlecht und den Babynamen.

20.07.2016
Anzeige