Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schlägerei unter Flüchtlingen in Berlin
Nachrichten Panorama Schlägerei unter Flüchtlingen in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 29.11.2015
Bundeswehrsoldaten tragen am 24.10.2015 in einem Hangar des ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin, Doppelstockbetten für die Einrichtung einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Berlin

Die Polizei sei mit zahlreichen Einsatzkräften an Ort und Stelle, teilte ein Sprecher am Sonntag mit. 2300 Flüchtlinge leben derzeit auf engem Raum in drei Hallen des Hangars. Erst am Samstagabend hatte es bei einer Massenschlägerei und anschließender Panik in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Spandau sieben Verletzte gegeben.

dpa

 
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Etwa 4000 Ratten haben in der Berliner Kanalisation in diesem Jahr einen sekundenschnellen Tod gefunden: Sie tappten in neuartige Fallen, in denen sie blitzschnell erschlagen wurden. Noch läuft die Testphase.

28.11.2015

Nach der Polizeigewalt gegen Schwarze bekommt Copwatch, eine 25 Jahre alte Bewegung, neue Relevanz. Bürger filmen Polizisten, um Ungerechtigkeit zu dokumentieren – doch schafft dies nur noch mehr Misstrauen?

28.11.2015

Bei einem Raketenangriff auf ein Lager der UN-Blauhelmtruppen im Norden Malis sind drei Menschen getötet worden. Unter den Opfern in Kidal seien zwei Militärangehörige sowie ein ziviler Mitarbeiter, sagte ein UN-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Samstag.

28.11.2015
Anzeige