Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schluss jetzt – Heidi und Vito trennen sich
Nachrichten Panorama Schluss jetzt – Heidi und Vito trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 25.09.2017
Wieder solo: Heidi Klum. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Heidi Klum (44), Model, und ihr Freund Vito Schnabel (31) haben sich getrennt. Das bestätigte Klum jetzt gegenüber dem „People“-Magazin. „Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, sagte sie dort. Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Immer wieder hieß es, die beiden seien schon längst getrennt. 2014 wurden sie ein Paar – zwei Jahre, nachdem sich Klum von ihrem Ehemann Seal getrennt hatte. Mit Seal hat sie die Kinder Heny (12), Johan (10) und Lou (7). Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Leni (13).

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Folgenschwerer Pausenschmöker: Weil ein Angestellter des Bezirksamtes Reinickendorf in Berlin während seiner Arbeitszeit in einem Pausenraum die Originalausgabe von Adolf Hitlers „Mein Kampf“ las, kündigte ihm das Amt. Die Entlassung sei rechtens, teilte das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg am Montag mit.

25.09.2017

Sie gilt als bekannteste Indie-Rockband der arabischen Welt. Nun sollen die Libanesen von Mashrou Leila in Ägypten verbannt werden. Grund sind einige Regenbogenfahnen, die bei einem Konzert in Kairo geschwenkt wurden. Das Auftrittsverbot teilte der zuständige ägyptische Verband für Musiker am Montag mit.

25.09.2017

US-Popstars solidarisieren sich mit den Spielern der Footballliga NFL, die sich aus Protest während er Nationalhymne niederknien. US-Präsident Donald Trump hatte das Verhalten mit harschen Worten kritisiert. Doch immer mehr Stars widersetzen sich.

25.09.2017
Anzeige