Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Erster Auftritt für Schwedens Prinz Alexander

Sohn von Carl Philip und Sofia Erster Auftritt für Schwedens Prinz Alexander

Erster Auftritt für den jüngsten Neuzugang des schwedischen Königshauses: Anlässlich des Nationalfeiertags zeigte sich Prinz Alexander zum ersten Mal auf dem Arm seiner Mutter den zahlreichen Schaulustigen.

Voriger Artikel
Fahrgäste schieben S-Bahn in den Bahnhof
Nächster Artikel
David Garrett sieht sich von Ex-Freundin erpresst

Da waren es drei: Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia mit ihrem kleinen Sohn Prinz Alexander.

Quelle: Patrick van Katwijk

Stockholm. Schwedens Baby-Prinz Alexander, eineinhalb Monate alter Sohn von Prinz Carl Philip (37), hat sich am Montag zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt. Beim Tag der Offenen Tür auf dem Stockholmer Schloss anlässlich des schwedischen Nationalfeiertags trugen Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia (31) – in traditioneller Tracht – den Knirps am Morgen abwechselnd auf dem Arm.

Und noch mal in Nahaufnahme: Dieses Bild des kleinen Prinzen veröffentlichte das schwedische Königshaus kurz nach seiner Geburt.

Quelle: Instagram

Das Paar hatte im vergangenen Sommer geheiratet. Alexander ist das erste Kind der beiden und war am 19. April zur Welt gekommen.

dpa/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.