Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Serienstar Kaley Cuoco reicht Scheidung ein

Trennung von Ex-Tennisprofi Sweeting Serienstar Kaley Cuoco reicht Scheidung ein

Gerade erst hat Kaley Cuoco eine Vorschau auf ihre Serienhochzeit geliefert: In der kommenden Staffel von "Big Bang Theory" wird sie als Penny ihren Kollegen Johnny Galecki alias Leonard ehelichen. In der Realität hat die Schauspielerin gerade die Scheidung eingereicht.

Voriger Artikel
771 Babyschildköten am Flughafen entdeckt
Nächster Artikel
Luxus-Toiletten statt "Pipi-Damen"

Auch diese Ehe ist zu Ende: Kaley Cuoco und Ryan Sweeting.

Quelle: epa/Paul Buck

Los Angeles. Lange haben sie es nicht geschafft: Nach nur 21 Monaten hat Kaley Cuoco die Scheidung eingereicht. Die Schauspielerin, die eine der bestbezahlten TV-Darstellerinnen der USA ist, beendet die Beziehung zu Ex-Tennisprofi Ryan Sweeting "wegen unüberbrückbarer Differenzen", wie das Magazin "People" schreibt.

Das Ja-Wort hatte sich das Paar erst Ende 2013 gegeben, Gerüchte um eine mögliche Trennung gab es schon länger. Dennoch hatte man Cuoco gerade erst im Hochzeitskleid gesehen: In der kommenden Staffel der Serie "Big Bang Theory" wird sie angeblich als Kellnerin Penny endlich den Physiker Leonard alias Johnny Galecki ehelichen. In der letzten Woche hatte die Schauspielerin ein entsprechendes Szenenbild auf Instagram gepostet.

Das Timing hat auch etwas Pikantes, denn vor Sweeting war Cuoco auch in der Realität schon einmal mit Kollege und Filmpartner Galecki liiert.

aks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Pärchen-Selfie bei Instagram
Foto: Sind Kaley Cuoco und der Profi-Reiter Karl Cook ein Paar?

Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss heizt "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco die Gerüchteküche an. Sind sie und der Profi-Reiter Karl Cook ein Paar?

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.