Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sido und Charlotte im Babyglück

Zweiter Sohn bei Würdigs Sido und Charlotte im Babyglück

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig sind wieder Eltern geworden. Das ließ ein geheimnisvoller Facebook-Post der 37-Jährigen vermuten. Jetzt wurde die Geburt des zweiten Sohnes des Paares auch offiziell bestätigt.

Voriger Artikel
Bombenkommando rückt wegen Sexspielzeug an
Nächster Artikel
Amy Schumer: Im Bikini gegen Plus-Size-Kritik

Charlotte Würdig und Sido sind offenbar zum zweiten Mal Eltern geworden.

Quelle: dpa

Hannover. "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind", schreibt Charlotte Würdig auf ihrer Facebook-Seite und heizt damit Spekulationen um die Geburt ihres zweiten Sohnes an. Dazu postete sie ein Bild, das sie hochschwanger in einem seidenen Morgenmantel zeigt. "Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande", schreibt Würdig weiter.

Die offizielle Bestätigung, dass die 37-Jährige und ihr Ehemann Sido wieder Eltern geworden sind, gab es am Mittwoch: Ihr zweites Kind sei am Montag zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin von Würdig am Mittwoch. "Es ist ein Junge."

Vor knapp drei Monaten zeigte sich Würdig erstmals mit Babybauch auf Instagram. Damals war sie bereits im sechsten Monat schwanger. Dass es sich bei dem geheimnisvollen Facebook-Posting um die Verkündung der Geburt handelt, ist folglich rein rechnerisch sehr wahrscheinlich.


Sido und Charlotte Würdig haben bereits einen Sohn. Er kam im August 2013 zur Welt. Bis heute gibt es keine Fotos des Würdig-Nachwuchses.

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.