Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sido wird zum zweiten Mal Vater
Nachrichten Panorama Sido wird zum zweiten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 20.10.2015
Werden wieder Eltern: Charlotte Würdig und Sido. Quelle: dpa

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. "Ja, wir sind schwanger", bestätigte die 37-Jährige der "Gala". Auch das Geschlecht hat die Moderatorin schon verraten. Das Paar freue sich schon sehr auf seinen zweiten gemeinsamen Sohn.

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, und Charlotte lernten sich 2012 kennen. Schon wenige Monate später folgte die Hochzeit. 2013 wurde der erste Sohn des Paares geboren.

are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá ist ein Kleinflugzeug in eine Bäckerei gestürzt, fünf Menschen kamen ums Leben. Mindestens 15 weitere Personen wurden verletzt.

19.10.2015

Damit hat auch Sänger Usher nicht gerechnet: Zu seinem Geburtstag sangen ihm Michelle und Barack Obama ein Geburtstagsständchen. Das Video postete das Geburtstagskind auf Facebook.

19.10.2015
Panorama Spekulationen um Sängerin - Macht Helene Fischer eine Tour-Pause?

Bisher ist unklar, wann Helene-Fischer-Fans die Sängerin im nächsten Jahr live erleben können. In ihrem Kalender sind bisher keine Konzerte für 2016 eingetragen. Angeblich will sie sich mehr Zeit für ihr Privatleben nehmen.

19.10.2015