Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sido wird zum zweiten Mal Vater

Freude bei Würdigs Sido wird zum zweiten Mal Vater

Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdig werden zum zweiten Mal Eltern. Das Geschlecht des Kindes haben die beiden auch schon verraten.

Voriger Artikel
Flugzeug stürzt in Bäckerei
Nächster Artikel
Feuerwehr rettet 25 Fischen das Leben

Werden wieder Eltern: Charlotte Würdig und Sido.

Quelle: dpa

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. "Ja, wir sind schwanger", bestätigte die 37-Jährige der " Gala". Auch das Geschlecht hat die Moderatorin schon verraten. Das Paar freue sich schon sehr auf seinen zweiten gemeinsamen Sohn.

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, und Charlotte lernten sich 2012 kennen. Schon wenige Monate später folgte die Hochzeit. 2013 wurde der erste Sohn des Paares geboren.

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.