Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sieben Bauarbeiter bei Explosion verletzt
Nachrichten Panorama Sieben Bauarbeiter bei Explosion verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 24.03.2009
Anzeige

Dazu wurden alle Betroffenen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Arbeiter waren damit beschäftigt, den hinteren Teil des Mehrparteienhauses zu renovieren. Als sie aus der Mittagspause an die Baustelle zurückkehrten, ereignete sich das Unglück.

Einen Kleinbrand im Keller des Hauses konnte die Feuerwehr rasch löschen, das ganze Gebäude ist allerdings stark einsturzgefährdet. Der momentan einzige Bewohner des Hauses blieb unverletzt. Warum es zu der Explosion kam, war zunächst nicht bekannt.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Prozess um den tödlichen Holzklotzwurf von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg hat der Angeklagte sich erstmals indirekt vor dem Landgericht geäußert und dabei Vorwürfe gegen die Polizei erhoben.

24.03.2009

Im zweiten Prozess um den Hungertod der kleinen Jacqueline hat die Staatsanwaltschaft am Dienstag vor dem Landgericht Gießen für beide Eltern lebenslange Haft wegen Mordes gefordert.

24.03.2009

Im Prozess um den tödlichen Holzklotzwurf von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg hat sich der Angeklagte erstmals indirekt geäußert.

24.03.2009
Anzeige