Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
So hat Mario Gomez seine Carina geheiratet

Trauung in München So hat Mario Gomez seine Carina geheiratet

Mario Gomez hat sich getraut: Der 31 Jahre alte Fußballnationalspieler hat an diesem Freitag in München seine Freundin Carina Wanzung geheiratet – vorerst nur standesamtlich.

Voriger Artikel
"Pokémon Go"-Spieler verursachen Verkehrschaos
Nächster Artikel
Die Angstnacht von München

Die Sonne strahlte, das Thermometer zeigte 27 Grad an: Für das frischgetraute Paar regnete es an diesem Freitag nur Konfetti.

Quelle: dpa

München. Der Fußballnationalspieler Mario Gomez (31) und das Model Carina Wanzung (37) haben sich am Freitag in München das Ja-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Kreis statt.

Fußballnationalspieler Mario Gomez und Model Carina Wanzung haben sich am Freitag in München das Ja-Wort gegeben – bei strahlendem Sonnenschein und heiße 27 Grad.

Zur Bildergalerie

Bereits vor der Europameisterschaft hatte der Kicker die Hochzeit mit dem Model angekündigt. Seinen Junggesellenabschied soll er vor einigen Wochen schon in Barcelona gefeiert haben.

Gomez und Wanzung sind seit rund drei Jahren zusammen. Das Model stammt aus Münchnen, Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren.

Die kirchliche Trauung mitsamt großem Fest soll dann innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen. Nach der Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger mit Ana Ivanovic ist Mario Gomez schon der zweite Nationalspieler, der nach der EM in Frankreich unter die Haube kommt.

dpa/RND/abr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.