Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama So hat Mario Gomez seine Carina geheiratet
Nachrichten Panorama So hat Mario Gomez seine Carina geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 22.07.2016
Die Sonne strahlte, das Thermometer zeigte 27 Grad an: Für das frischgetraute Paar regnete es an diesem Freitag nur Konfetti. Quelle: dpa
Anzeige
München

Der Fußballnationalspieler Mario Gomez (31) und das Model Carina Wanzung (37) haben sich am Freitag in München das Ja-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Kreis statt.

Zur Galerie
Mario Gomez hat sich getraut: Der 31 Jahre alte Fußballnationalspieler hat an diesem Freitag in München seine Freundin, das Model Carina Wanzung, geheiratet.

Bereits vor der Europameisterschaft hatte der Kicker die Hochzeit mit dem Model angekündigt. Seinen Junggesellenabschied soll er vor einigen Wochen schon in Barcelona gefeiert haben.

Gomez und Wanzung sind seit rund drei Jahren zusammen. Das Model stammt aus Münchnen, Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren.

Die kirchliche Trauung mitsamt großem Fest soll dann innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen. Nach der Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger mit Ana Ivanovic ist Mario Gomez schon der zweite Nationalspieler, der nach der EM in Frankreich unter die Haube kommt.

dpa/RND/abr

Blaulicht-Einsatz wegen Pokémon-Fans: Etwa 400 "Pokémon-Go"-Spieler haben mit ihren Autos zeitweise die Kasseler Innenstadt blockiert. Und auch am Wochenende erwartet die Polizei wieder zahlreiche Monster-Jäger. Daher richtet sie nun einen Appell an die Spieler.

22.07.2016
Panorama Royaler Nachwuchs feiert Geburtstag - Prinz George verzückt auf neuen Fotos

Ach, ist der süß! Selten hat royaler Nachwuchs so viel Verzückung hervorgerufen wie Prinz George. Am Freitag feiert der Sohn von Prinz William und Herzogin Geburtstag und präsentiert sich auf neuen Fotos.

22.07.2016
Panorama Stausaison nähert sich dem Höhepunkt - Auf Deutschlands Autobahnen wird es richtig voll

Es wird voll auf Deutschlands Autobahnen: Gleich fünf Bundesländer starten am Freitag in die Sommerferien. Wer kann, sollte besser an Werktagen wie Dienstag oder Mittwoch starten oder nachts fahren, raten ADAC und Co.

22.07.2016
Anzeige