Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama So heißt das Katzenberger-Baby
Nachrichten Panorama So heißt das Katzenberger-Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 24.08.2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben den Namen ihrer Tochter verraten. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Hannover

In der Beschreibung zu ihrem Instagram-Account verrät die 28-Jährige nun den Namen ihrer Tochter. "Mommy von Baby Sophia" prangt in Großbuchstaben über ihrem Profil.

Unter großen Medieninteresse hat die 28-jährige Katzenberger am vergangenen Donnerstag ihren Nachwuchs in einer Wormser Klinik per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt."

Zur Galerie
Einen Tag vor dem Kaiserschnitt: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Worms.

Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!" Vorab verrieten die glücklichen Eltern über den Namen nur, dass er "königlich" sei. Katzenberger und Cordalis lassen ihre Fans schon jetzt unmittelbar am Leben der kleinen Sophia teilhaben und senden immer wieder Grüße und Bilder aus dem Krankenhaus.

aks/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Ärger um Oben-Ohne-Posieren - Die Nackten vom Times Square

Fast nackt, nur mit einem Tanga und ein bisschen Körperfarbe bekleidet, posieren die "Desnudas" mit Touristen am Times Square. New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo und Bürgermeister Bill de Blasio fürchten nun den urbanen Verfall und kündigen Konsequenzen an. "Wir werden uns dem in einer sehr offensiven Weise widmen."

24.08.2015

Wo gehen "Captain America" und die "Schwarze Witwe" zum Feiern hin? In Leipziger Bars. Kein Witz. Nach Abschluss der verletzungsreichen Dreharbeiten in Deutschland feierte die Crew um Scarlett Johansson in der Leipziger "Imperii"-Lounge. Die 30-Jährige hatte bei den Dreharbeiten einen Motorradunfall.

24.08.2015
Panorama Anschlag in Boston vereitelt - Polizei verhindert Blutbad bei Pokémon-WM

Die Bostoner Polizei hat offenbar ein Blutbad verhindert: Zwei Teilnehmer der Pokémon-WM hatten bei Facebook angekündigt, den "Wettbewerb zu töten". Teilnehmer nahmen diese Drohungen ernst. Im Wagen der Männer fand die Polizei Schusswaffen und Munition.

24.08.2015
Anzeige