Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
So heißt das Katzenberger-Baby

Keine Überraschung So heißt das Katzenberger-Baby

Am vergangenen Donnerstag hat Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis erste Tochter das Licht der Welt erblickt. Jetzt senden die frischgebackenen Eltern via Facebook und Instagram Grüße aus dem Krankenhaus und verraten den Namen des Wunschkindes.

Voriger Artikel
Die Nackten vom Times Square
Nächster Artikel
Frankreich ehrt seine Helden

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben den Namen ihrer Tochter verraten.

Quelle: Caroline Seidel

Hannover. In der Beschreibung zu ihrem Instagram-Account verrät die 28-Jährige nun den Namen ihrer Tochter. "Mommy von Baby Sophia" prangt in Großbuchstaben über ihrem Profil.

Unter großen Medieninteresse hat die 28-jährige Katzenberger am vergangenen Donnerstag ihren Nachwuchs in einer Wormser Klinik per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt."

In Sachen Eigen-PR ist sie ein Profi: Minutiös hat Daniela Katzenberger Schwangerschaft und Geburt auf Instagram dokumentiert.

Zur Bildergalerie

Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!" Vorab verrieten die glücklichen Eltern über den Namen nur, dass er "königlich" sei. Katzenberger und Cordalis lassen ihre Fans schon jetzt unmittelbar am Leben der kleinen Sophia teilhaben und senden immer wieder Grüße und Bilder aus dem Krankenhaus.

aks/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Endlich verlobt
Foto: Trauen sich: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Baby Sophia.

Lange musste Daniela Katzenberger auf diesen Moment warten. Jetzt hat Lucas Cordalis endlich um die Hand der Kultblondine angehalten.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.