Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Thomalla und "Rammstein"-Sänger getrennt
Nachrichten Panorama Thomalla und "Rammstein"-Sänger getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 25.11.2015
Schauspielerin Sophia Thomalla (26) und "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (52) sind kein Paar mehr. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Berlin

"Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch über die Trennung nach fünf Jahren.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen.

Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Schüler sollen im Mai ein 15 Jahre altes Mädchen im Speisesaal einer Schule vergewaltigt haben – und alle schauten zu. Niemand soll der Schülerin zu Hilfe gekommen sein. Deshalb ermittelt die Polizei nun nicht nur wegen Vergewaltigung, sondern auch wegen unterlassener Hilfeleistung.

25.11.2015

Ein 44-Jähriger, der einen Freund mit einem Tresor erschlagen hat, ist zu elfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der Mann hat das 59 Jahre alte Opfer nach dem Mord verbrannt und die Leiche verstümmelt.

25.11.2015

Wo die glücklichsten Deutschen leben, legt der Glücksatlas 2015 offen. Die Lebenszufriedenheit hat erstmals seit zwei Jahren wieder leicht zugenommen. Auf welchen Platz es Niedersachsen in diesem Jahr geschafft hat, lesen Sie hier.

25.11.2015
Anzeige