Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Thomalla und "Rammstein"-Sänger getrennt

Liebes-Aus nach fünf Jahren Thomalla und "Rammstein"-Sänger getrennt

Schauspielerin Sophia Thomalla (26) und "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (52) sind kein Paar mehr. Thomallas Manager gibt jedoch Hoffnung auf ein Comeback. 

Voriger Artikel
Schüler sollen 15-Jährige vergewaltigt haben
Nächster Artikel
Polizei zerschlägt Kinderporno-Netzwerk

Schauspielerin Sophia Thomalla (26) und "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (52) sind kein Paar mehr.

Quelle: dpa/Montage

Berlin. "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch über die Trennung nach fünf Jahren.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen.

Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.