Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ermittlungen im Fall Bobbi Kristina Brown
Nachrichten Panorama Ermittlungen im Fall Bobbi Kristina Brown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 26.06.2015
Anscheinend hat sich der Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown so stark verschlechtert, dass die Tochter von Whitney Houston in ein Hospiz gebracht wurde. Quelle: dpa
Anzeige
Atlanta

"Angesichts des veränderten Gesundheitszustands" der 22-Jährigen "werden wir den Fall mit größerem Interesse untersuchen", stellte Bezirksstaatsanwalt Paul L. Howard Jr. in einem Statement am Donnerstag (Ortszeit) fest. Die Polizei von Roswell habe ihre Unterlagen an die Bezirksstaatsanwaltschaft des Fulton County im US-Bundesstaat Georgia weitergereicht.

Am Mittwoch war bekanntgeworden, dass Brown in ein Sterbehospiz verlegt worden ist. Browns Vormund habe außerdem eine Zivilklage gegen ihren Freund Nick Gordon eingereicht, berichteten zahlreiche Medien. Gordon soll seine Freundin geschlagen und ihr Geld gestohlen haben. Von ihm gab es am Donnerstag zunächst keinen Kommentar dazu.

Die 22-Jährige ist das einzige Kind der vor drei Jahren gestorbenen Popsängerin Whitney Houston ("I Will Always Love You") und des R&B-Sängers Bobby Brown. Sie wurde am 31. Januar von ihrem Freund reglos in der Badewanne in ihrem Haus in Atlanta gefunden. Die Umstände des Vorfalls sind bislang nicht geklärt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Islamisten köpfen Mann in Fabrik - Anschlag in Lyon - zwei Verdächtige gefasst

Zwei Männer mit einer Islamistenfahne haben heute morgen das Gelände einer Fabrik nahe Lyon gestürmt. Die Lage ist unübersichtlich. Klar ist: Ein Mann wurde geköpft. Beide Verdächtigen sind laut Ermittlern bereits gefasst und identifiziert. Präsident Holland spricht von einem "Terroranschlag".

26.06.2015

Während in Berlin laut über die Legalisierung von Cannabis nachgedacht wird, warnt die UN eindringlich vor den Folgen der Droge. In ihrem heute erschienenen Weltdrogenbericht spricht sie von Hirnschäden.

26.06.2015

Seit drei Jahren sind sie ein Paar, nun wollen Rüdiger Grube und Cornelia Poletto auch vor den Traualtar treten. Anfang August soll Hochzeit gefeiert werden - Medienberichten zufolge in Hamburg.

26.06.2015
Anzeige