Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hollywood-Schauspieler wird zum Lebensretter

Superheld im wahren Leben Hollywood-Schauspieler wird zum Lebensretter

Der australische Schauspieler Hugh Jackman kann den Superhelden nicht nur spielen. Am Bondi Beach hat er jetzt einem Schwimmer das Leben gerettet. 

Voriger Artikel
"Terroristen mit Liebe begegnen"
Nächster Artikel
#ImZugpassiert ist der neue Aufschrei bei Twitter

Hugh Jackman – nicht nur auf der Leinwand ein Held. 

Quelle: dpa

Sydney . Hugh Jackman – Retter in der Not. Nicht nur in seiner Rolle als Leinwand-Superheld Wolverine. Am Strand von Sydney bewahrte der 47-Jährige offenbar nicht nur seinen eigenen Sohn, sondern auch einen anderen Mann vor dem möglichen Ertrinken.

Der Schauspieler war mit seinem 15-jährigen Sohn Oscar zu einem Strandtag am berühmten Bondi Beach, als die Badenden von einer gefährlichen Strömung erfasst wurden. Ein Video des Senders 9 News Australia zeigt, die dramatische Rettung. 

Während der Rettungsaktion blieb der Hollywood-Star dabei total ruhig, wie eine Augenzeugin der britischen Zeitung Guardian erzählte. Danach habe er jedoch so erschüttert gewirkt, dass er sich nicht in der Lage sah, mit dem anwesenden Fernsehteam zu sprechen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Berliner Fashion Week 2016