Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Furtwängler wirbt für jüngere Liebhaber
Nachrichten Panorama Furtwängler wirbt für jüngere Liebhaber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 02.02.2016
Maria Furtwängler mit ihrem Filmpartner Mehmet Sözer mit dem sie zur Zeit in dem Drama "Das Wetter in geschlossenen Räumen" im Kino zu sehen ist. Quelle: Movienet Film/dpa
Anzeige
Berlin

"Tatort"-Star Maria Furtwängler (49) kann Frauen verstehen, die einen viel jüngeren Liebhaber haben. "Ich kann das generell ganz gut nachvollziehen", sagte die Schauspielerin, die mit dem Verleger Hubert Burda ("Bunte", "Focus") verheiratet ist, der in einer Woche 76 wird, der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. "Das ist zwar kein Modell für mich. Aber warum sollten sich Frauen nicht jüngere Männer als Betthupferl suchen? Das tun die Männer ja umgekehrt auch." Zurzeit ist Furtwängler im Kinofilm "Das Wetter in geschlossenen Räumen" als Entwicklungshelferin Dorothea Nagel zu sehen - an der Seite des ebenfalls deutlich jüngeren Schauspielers Mehmet Sözer (24), der im Film ihren Geliebten spielt.

Furtwängler fiel erst kürzlich mit einer überraschenden Aussage auf: In einem "Stern"-Interview sagte sie, sie habe als Schülerin gekifft und selber Cannabis-Pflanzen angebaut.

dpa/caro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie gehören zu einer der beliebtesten Touristenattraktionen in Thailand - Elefanten-Trecks. Einem schottischen Urlauber wurde dieses Abenteuer nun zum Verhängnis.

02.02.2016
Panorama Murmeltiertag in den USA - Sag Phil, was bringt der Frühling?

Er liegt nicht immer ganz richtig mit seinen Wetterprognosen - und dennoch zieht Phil jährlich Tausende zum Murmeltiertag in die US-Kleinstadt Punxsutawney.

02.02.2016

Manchmal kann er auch herzlich über sich selbst lachen. Allerdings macht Til Schweiger, zumindest wenn es um Humor auf seine Kosten geht, feine Unterschiede. Nicht jeder darf über den Schauspieler seine Witzchen machen.

02.02.2016
Anzeige