Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heilige Krippe für Haie
Nachrichten Panorama Heilige Krippe für Haie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 10.12.2015
Im Haifischbecken des Madrider Zoos bauen Taucher eine Weihnachtskrippe auf. Quelle: dpa
Anzeige
Madrid

Spanische Taucher verbrachten eine halbe Stunde in dem Haifischbecken des Madrider Zoos, um die Krippe aufzubauen. Um sie herum schwammen acht der gefährlichen Tiere und zahlreiche andere Fische.

Die 1,50 Meter hohen Figuren werden seit 20 Jahren traditionell in das vier Meter tiefe Becken gestellt. Bisher ist noch keinem Taucher dabei etwas passiert. Zumindest das spricht dafür, dass die Raubfische Gefallen am Weihnachtsfest haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selbst das Gericht kann es kaum fassen, doch ein Paar aus Schwaben hat wohl tatsächlich daran geglaubt, dass "Unsterbliche" mit ihrem hart verdienten Geld Gutes tun würden. Die Masche flog letztlich auf – nun wurde ein Esoterikguru zu einer hohen Geldstrafe verurteilt.

10.12.2015
Panorama Polizeieinsatz in Sachsen-Anhalt - Fuchs spaziert in Modeboutique

Ob er eine neue Hose brauchte? Oder noch ein Weihnachtsgeschenk suchte? Ein Fuchs ist in Sachsen-Anhalt shoppen gegangen. Mit einem geschickten Manöver gelang es der Polizei das Tier zu fangen.

10.12.2015
Panorama Zollfahnder entdecken Branntwein - Gefälschter Tequila im Klärwerk vernichtet

Eine Containerladung gefälschten Tequila vernichten: Für die Mitarbeiter eines Klärwerks bei Hamburg ist das zum Schmunzeln, für die mexikanischen Produzenten aber eine ernste Angelegenheit. Entsprechend groß ist die nach Hamburg angereiste Delegation.

10.12.2015
Anzeige