Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Taylor Swift turtelt mit neuem 007 herum
Nachrichten Panorama Taylor Swift turtelt mit neuem 007 herum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 16.06.2016
So präsentierte sich Taylor Swift auf dem Met-Ball, wo sie erstmals öffentlich mit Tom Hiddleston auffiel. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Sie hat die Lizenz zum Lieben. Grade noch hatte Taylor Swift (26) verkündigt, dass sie nach dem Liebes-Aus mit Calvin Harris (32) vorerst keine Lust mehr auf Beziehungen hat. Wie schnell man seine Meinung ändern kann. Die Sängerin wurde jetzt in geheimer Liebesmission mit dem neuen James Bond gesichtet.

"Wie ein verliebtes junges Paar"

Paparazzi-Bilder zeigen Swift schwerverliebt mit Tom Hiddleston (35) auf Rhode Island. Auf denen halten die Sängerin und der Schauspieler Händchen, küssen sich innig und kuscheln auf einem Felsen. Ein Augenzeuge auf „TMZ“: "Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen, obwohl 20 Personen am Strand waren. Sie sahen wie ein verliebtes junges Paar aus."

Kennengelernt hatten sich die beiden auf der Met Gala vom 4. Mai.

Zur Galerie
Heute mal mit Löwenmähne: Lady Gaga beim "Met Ball" in New York

Obwohl Swift noch offiziell mit Calvin Harris liiert war, stürmte sie mit Hiddleston die Tanzfläche. Schon damals tauchten erste Gerüchte auf, dass es zwischen den beiden gefunkt haben soll.

Dierk Sindermann/RND/zys

Nach dem Brückeneinsturz an der A7 in Bayern läuft die Suche nach der Ursache auf Hochtouren. Experten durchsuchen die Trümmer, in denen am Mittwoch ein Bauarbeiter ums Leben kam und mehrere verletzt wurden.

16.06.2016

Der genaue Absturzort der Egyptair-Maschine im Mittelmeer war lange ein Rätsel. Jetzt haben Spezialisten Wrackteile gefunden – und nutzen die Koordinaten, um eine Karte zu erstellen. Mit ihrer Hilfe soll die Blackbox geortet werden. Die Zeit dafür wird aber knapp.

16.06.2016

Eine Horrorvorstellung, nicht nur für Eltern: Ein Kind spielt in einer Hotelanlage in Florida an einem künstlichen See – da schnappt ein Alligator zu, schleppt das Kind davon. Nun wurde die Leiche des kleinen Lane gefunden.

15.06.2016
Anzeige