Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Taylor Swift turtelt mit neuem 007 herum

In geheimer Liebes-Mission Taylor Swift turtelt mit neuem 007 herum

Das ging schnell: Eigentlich hatte Taylor Swift nach dem Ende ihrer Beziehung zu Calvin Harris keine Lust auf eine neue Affäre. Nun wurde die 26-Jährige in der Öffentlichkeit beim Turteln mit dem wahrscheinlichen neuen James-Bond-Darsteller erwischt.

Voriger Artikel
"Dass sowas abstürzt, ist völlig unerklärlich"
Nächster Artikel
Tornado trifft Kleinstadt in Thüringen

So präsentierte sich Taylor Swift auf dem Met-Ball, wo sie erstmals öffentlich mit Tom Hiddleston auffiel.

Quelle: dpa

Los Angeles. Sie hat die Lizenz zum Lieben. Grade noch hatte Taylor Swift (26) verkündigt, dass sie nach dem Liebes-Aus mit Calvin Harris (32) vorerst keine Lust mehr auf Beziehungen hat. Wie schnell man seine Meinung ändern kann. Die Sängerin wurde jetzt in geheimer Liebesmission mit dem neuen James Bond gesichtet.

"Wie ein verliebtes junges Paar"

Paparazzi-Bilder zeigen Swift schwerverliebt mit Tom Hiddleston (35) auf Rhode Island. Auf denen halten die Sängerin und der Schauspieler Händchen, küssen sich innig und kuscheln auf einem Felsen. Ein Augenzeuge auf „TMZ“: "Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen, obwohl 20 Personen am Strand waren. Sie sahen wie ein verliebtes junges Paar aus."

Kennengelernt hatten sich die beiden auf der Met Gala vom 4. Mai.

Beyonce, Taylor Swift, die unvermeindliche Kim Kardashian aber auch Lady Gaga, Madonna und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton: In New York haben sich zahlreiche Stars bei der Mode-Aussstellung "Met Ball" modisch in Szene gesetzt. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Zur Bildergalerie

Obwohl Swift noch offiziell mit Calvin Harris liiert war, stürmte sie mit Hiddleston die Tanzfläche. Schon damals tauchten erste Gerüchte auf, dass es zwischen den beiden gefunkt haben soll.

Dierk Sindermann/RND/zys

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.