Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 7° wolkig

Navigation:
Swift und Harris feiern die Liebe

Einjähriges Jubiläum Swift und Harris feiern die Liebe

Ein Jahr sind die Megastars Taylor Swift und Calvin Harris jetzt schon ein Paar. Ihr Liebesglück feierten die beiden mit kleinen Geschenken und ließen ihre Fans in den sozialen Netzwerken daran teilhaben.

Voriger Artikel
Kommt in einer Woche endlich der Frühling?
Nächster Artikel
Mann erschießt schwer kranke Ehefrau

US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung gefeiert.

Quelle: Instagram/taylorswift

Los Angeles. US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. "Wir nennen ihn "Ein-Jahres-Kuchen", sagte der schottische Produzent ("I Need Your Love") am Sonntag in einem kurzen Video auf der Plattform Snapchat. Auf den mit Schokolade überzogenen Kuchen hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: "1 YEAR".

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift ("Bad Blood") präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur "3.6.2015" und dem Kommentar "Ein Jahr rum."  

3.6.15 One year down! ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am


Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

Friendly relations between Scotland and America.  @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am


dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
G7: Joachim Sauer zum ersten Mal auf Auslandsreise

Beim G7-Gipfel in Japan wird die Kanzlerin von ihrem Mann Joachim Sauer begleitet, dem öffentlichkeitsscheuen Chemieprofessor, der noch nie zu einem Gipfel im Ausland mitgekommen ist. Während seine Frau Weltpolitik macht, absolviert er mit den Partnerinnen einiger Gipfelchefs das "Partnerprogramm".