Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bristol Palin wieder unehelich schwanger
Nachrichten Panorama Bristol Palin wieder unehelich schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 26.06.2015
Bristol Palin, Tochter der US-amerikanischen Rechtspopulistin Sarah Palin, hat Hunderttausende mit der Werbung für Enthaltsamkeit verdient. Nun ist sie zum zweiten Mal unehelich schwanger. Quelle: dpa
Anzeige
Anchorage

Es ist eine Nachricht, die in ihrem streng konservativen Elternhaus nicht gut ankommen wird: Bristol Palin ist wieder schwanger. Und so nannte die 24-Jährige die frohe Botschaft auf ihrem Blog auch eine „riesige Enttäuschung für meine Familie und meine engsten Freunde“.

Bristol ist die Tochter von Sarah Palin, Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin und Ex-Gouverneurin von Alaska, die einst mit dem Vorhaben in den Wahlkampf ging, Sexualkundeunterricht an Schulen verbieten lassen zu wollen. Schon 2008 musste sie einräumen, dass ihre damals 18-jährige Tochter unehelich schwanger war.

Nach der Geburt gelobte Bristol Besserung, engagierte sich sogar in Enthaltsamkeitskampagnen und verdiente damit Hunderttausende Dollar. Geheiratet hat sie den Vater ihres ersten Kindes dennoch nicht. Und so wird es wohl auch beim zweiten Kind sein: Im Mai hatte die 24-Jährige ihre Verlobung mit einem Kriegsveteranen kurz vor der Eheschließung aufgelöst.

aks

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ausflug von acht Kreuzfahrt-Touristen mit einem Wasserflugzeug in Alaska endete tödlich: Bei einem Rundflug stürzte die Maschine ab. Auch der Pilot starb bei dem Unglück. Nun versuchen Rettungskräfte, zur Absturzstelle vorzudringen.

26.06.2015
Panorama Am Sonnabend ist Siebenschläfer - Geht das jetzt sieben Wochen so?

"Ist der Siebenschläfer nass, regnet's ohne Unterlass", lautet die Bauernregel für den morgigen Sonnabend. Es ist Siebenschläfer, und Regen ist vorrausgesagt. Können die Deutschen ihre Hoffnung auf einen Freibadsommer also begraben? Jetzt, wo die Sommerferien vor der Tür stehen? 

26.06.2015

"Emma" leidet. Die Wirbelsäule der Mopshündin ist kaputt. Frauchen Aurelia Hofmann glaubt, dass ihr Liebling schon mit einem Haltungsschaden auf die Welt kam. Vor Gericht verklagt sie deshalb die Züchterin auf Schadenersatz. Und ist damit nicht die einzige.

26.06.2015
Anzeige