Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Toni Kroos stellt kleine Tochter auf Facebook vor
Nachrichten Panorama Toni Kroos stellt kleine Tochter auf Facebook vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 20.07.2016
Toni Kroos ist wieder Papa: Die kleine Amelie hat der Nationalspieler auf Facebook vorgestellt. Quelle: dpa/Facebook Toni Kroos
Anzeige
Hannover

Hallo Amelie! Auf Facebook zeigt sich ihr stolzer Papa, Nationalspieler Toni Kroos, mit der Kleinen im Arm. "Ich bin so stolz. Willkommen kleine Amelie", schreibt der DFB-Kicker an seine über 10 Millionen Fans.

Just proud!😍 Welcome little Amelie!😘

Gepostet von Toni Kroos am Mittwoch, 20. Juli 2016

Der 26-Jährige verlor keine Zeit und ließ noch im blauen OP-Kittel ein Foto mit seiner kleinen Tochter machen. Knapp über ein Jahr nach der Hochzeit dürfen sich Kroos und Ehefrau Jessica Farber erneut über Nachwuchs freuen. 2013 kam bereits Söhnchen Leon auf die Welt.

Dieses Jahr könnte es für Kroos noch zu einer weiteren Überraschung kommen: Zusammen mit Thomas Müller und Manuel Neuer ist er für die Wahl von "Europas Fußballer des Jahres" nominiert.

RND/abr

Panorama Tatverdächtige festgenommen - Paar erpresst Lidl mit Bombendrohungen

Die Discounterkette Lidl ist über Monate erpresst worden: Zwei inzwischen festgenommene Tatverdächtige sollen dem Unternehmen mit Bombenexplosionen gedroht haben – und Medienberichten zufolge sollen sie dies bereits in die Tat umgesetzt haben.

20.07.2016

Wochenlang hat sich das Huhn Gerda an der Autobahn 4 herumgetrieben und dabei sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Nun hat ein Autofahrer beherzt zugepackt und Gerda eingefangen.

20.07.2016
Panorama Viertes Kind für die Sängerin - Sarah Connor ist wieder schwanger

Überraschende Neuigkeiten bei Sarah Connor: Die Sängerin wird zum vierten Mal Mutter. Das plauderte sie bei einem Konzert in Regensburg aus.

20.07.2016
Anzeige