Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Tonnenweise Gammelfleisch an A45 entsorgt
Nachrichten Panorama Tonnenweise Gammelfleisch an A45 entsorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 17.06.2016
Mülltonnen mit Gammelfleisch stehen in der Nähe einer Auffahrt der Autobahn 45 bei Schwerte. Quelle: dpa
Schwerte

Tonnenweise Gammelfleisch haben Unbekannte in der Nähe einer Auffahrt der Autobahn 45 in Schwerte abgekippt. Sie warfen mehr als ein Dutzend große Mülltonnen mit teils angefaulten Fleisch- und Lebensmittelresten über eine Leitplanke. Einige der Tonnen kippten um, ihr Inhalt verbreitet nun unerträglichen Gestank, wie die Stadt Schwerte mitteilte. Die Stelle sei nur schwer zugänglich, sagte ein Stadtsprecher am Freitag. Daher könne ein Bagger das Gammelfleisch erst am Montag entfernen.

Ein Spaziergänger hatte die Stadt auf den Ekelmüll hingewiesen. Von den Verursachern fehlte zunächst jede Spur. Die Stadt geht davon aus, dass die Reste in der Nacht zu Donnerstag entsorgt wurden. An gleicher Stelle seien vor zwei Jahren 200 Altreifen abgekippt worden.

dpa/RND/mat

Panorama Frau kollidiert mit Holzpfahl - Wespe rettet Unfallopfer das Leben

Eine Wespe hat im nordrhein-westfälischen Spenge für Aufregung gesorgt: Erst verursachte sie einen schweren Verkehrsunfall, dann rettete sie der Fahrerin des Wagens das Leben.

17.06.2016

Anstatt für seine Dienste zu bezahlen, schnappte sich ein Freier in Schwerin die Einnahmen einer Prostituierten und sprang aus einem Fenster. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Mit einem so unglücklichen Ende seines Bordellbesuchs hatte der 30-Jährige wohl nicht gerechnet.

17.06.2016
Panorama Wetter am Wochenende - Kommt jetzt endlich der Sommer?

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Von wegen – seit Tagen hängen die grauen Wolken am niedersächsischen Himmel. Auch in Hannover regnet es immer wieder. Wann kommt er denn nun endlich, der Sommer?

17.06.2016