Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kylie ist Caitlyn lieber als Bruce
Nachrichten Panorama Kylie ist Caitlyn lieber als Bruce
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 01.12.2015
Aus Bruce Jenner, einst Olympiasieger im Zehnkampf, wurde in den vergangenen Jahren Caitlyn. Tochter Kylie (re.) findet das gut. Quelle: dpa/Fotomontage
Anzeige
Los Angeles

Die Kinder von Caitlyn Jenner (66) kommen offenbar gut damit klar, dass ihr Vater mittlerweile als Frau lebt. "Ich mag sie jetzt lieber als Bruce", sagte Kylie Jenner (18) am Montag (Ortszeit) in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wir reden jetzt über Kleidung und Make-up." Wichtig sei ihr aber auch, dass kein Geheimnis mehr auf der Familie laste. "Wir wussten ja eine Weile, was vor sich geht, aber es wurde nicht darüber geredet", sagte die Halbschwester von TV-Sternchen Kim Kardashian (35).

Kylie Jenner betonte, es sei ihr wichtig, ein Vorbild in Sachen Akzeptanz zu sein für andere in ihrem Alter. Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner lebt seit einem halben Jahr als Caitlyn Jenner. Jenner hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick - und offenbar auch nicht ganz frei von technischen Mängeln: Bei München ist das Dach einer Traglufthalle eingestürzt. Sie dient als Unterkunft für knapp 250 Flüchtlinge.

01.12.2015
Panorama Neue Regeln für New Yorker Restaurants - Geldstrafe für zu viel Salz im Essen

Zu viel Salz ist ungesund - und deshalb müssen New Yorker Restaurants künftig Speisen mit einem hohen Salzgehalt mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen.

01.12.2015
Panorama "Puffauto", Stehpinkler & Knöllchen-Horst - Die skurrilsten Fälle vor Gericht im Jahr 2015

Von "Knöllchen-Horst" über das Recht der Stehpinkler bis zum "Puffauto": Im Jahr 2015 wurden einige skurrile Fälle vor Gericht verhandelt. Die schönsten Possen finden Sie hier.

01.12.2015
Anzeige