Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Katherine Heigl ist schwanger

US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl wird zum dritten Mal Mutter – ist aber zum ersten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann erwarten im Januar einen Jungen. Die beiden haben bereits zwei Mädchen adoptiert.

Voriger Artikel
Erzieherinnen sollen Kinder rabiat bestraft haben
Nächster Artikel
Weiterer Polizist im Fall Freddie Gray freigesprochen

Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley erwarteten im Januar einen kleinen Jungen.

Quelle: EPA/PAUL BUCK

New York. "Meine Töchter können es kaum erwarten, ihren Bruder kennen zu lernen", berichtete US-Schauspielerin Katherine Heigl (37) im Magazin "People". Über die Schwangerschaft sagte sie: "Meine Hormone übernehmen manchmal die Kontrolle. Das darf dann auch der Rest der Familie geniessen.“

Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7). "Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten", hieß es in der Mitteilung des Paares.

"Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar." Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

dpa/RND/sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.