Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hoeneß erfüllt Lierhaus einen Herzenswunsch
Nachrichten Panorama Hoeneß erfüllt Lierhaus einen Herzenswunsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 18.03.2016
Monica Lierhaus (45) hegt einen Herzenswunsch – und den will ihr Uli Hoeneß erfüllen. Quelle: Christian Charisius/dpa
Anzeige
Hamburg

Monica Lierhaus (45) hegt einen Herzenswunsch – und den will ihr Uli Hoeneß erfüllen. Die Sportmoderatorin, die bei einer Hirn-OP 2009 schwere Schäden davon getragen hatte, führt nämlich eine – wie sie es nennt – "Löffelliste". Darauf hat sie die Wünsche notiert, die sie sich erfüllen möchte, "bevor sie den Löffel abgibt". Einer davon ist ein Interview mit dem früheren Nationalspieler und Ex-Präsidenten des FC Bayern München. In einer Grußbotschaft sagte Uli Hoeneß (64) jetzt in der NDR-Fernsehsendung "DAS!" zu, diesen Wunsch zu erfüllen. Er habe sich zwar entschlossen, nach seiner Haftentlassung zunächst keine Interviews zu geben. "Aber ich verspreche Ihnen: Sobald sich meine Haltung zu diesem Thema ändert, werden Sie eine der Ersten sein, auf die ich zukomme, um diesen Herzenswunsch zu erfüllen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Silvesternacht sind Frauen in Köln massenhaft Opfer sexueller Übergriffe geworden. "Wir sind davon ausgegangen, dass wir die Lage im Griff haben", rechtfertigt sich der damalige Einsatzleiter der Polizei und sorgt mit seiner Äußerung für Kritik.

18.03.2016

An der amerikanischen Ostküste hat ein Kunde bei einer Versteigerung 20 655 Dollar für ein Originalexemplar von "Mein Kampf" bezahlt. Auch anderswo ist das Interesse an Adolf Hitlers Hetzschrift ungebrochen.

Stefan Koch 18.03.2016
Panorama Royaler Kinderwunsch - Prinz Harry will Vater werden

Zweifacher Onkel ist Prinz Harry schon. Jetzt wünscht sich der 31-jährige Royal selbst Kinder. Doch die passende Partnerin fehlt ihm noch.

18.03.2016
Anzeige