Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Hoeneß erfüllt Lierhaus einen Herzenswunsch

Fernsehinterview Hoeneß erfüllt Lierhaus einen Herzenswunsch

Einmal Uli Hoeneß interviewen – das wünscht sich Monica Lierhaus. Der ehemalige Präsident des FC Bayern München will der 45-jährigen Sportmoderatorin diesen Herzenswunsch erfüllen.

Voriger Artikel
Polizei will "Lage im Griff" gehabt haben
Nächster Artikel
62 Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

Monica Lierhaus (45) hegt einen Herzenswunsch – und den will ihr Uli Hoeneß erfüllen.

Quelle: Christian Charisius/dpa

Hamburg. Monica Lierhaus (45) hegt einen Herzenswunsch – und den will ihr Uli Hoeneß erfüllen. Die Sportmoderatorin, die bei einer Hirn-OP 2009 schwere Schäden davon getragen hatte, führt nämlich eine – wie sie es nennt – "Löffelliste". Darauf hat sie die Wünsche notiert, die sie sich erfüllen möchte, "bevor sie den Löffel abgibt". Einer davon ist ein Interview mit dem früheren Nationalspieler und Ex-Präsidenten des FC Bayern München. In einer Grußbotschaft sagte Uli Hoeneß (64) jetzt in der NDR-Fernsehsendung "DAS!" zu, diesen Wunsch zu erfüllen. Er habe sich zwar entschlossen, nach seiner Haftentlassung zunächst keine Interviews zu geben. "Aber ich verspreche Ihnen: Sobald sich meine Haltung zu diesem Thema ändert, werden Sie eine der Ersten sein, auf die ich zukomme, um diesen Herzenswunsch zu erfüllen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.