Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schweinekopf auf Flüchtlingswohnheim geworfen
Nachrichten Panorama Schweinekopf auf Flüchtlingswohnheim geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 18.08.2016
Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Berlin

Einen Schweinekopf mit einem daran befestigten Transparent mit fremdenfeindlichen Parolen haben Unbekannte über den Zaun eines Flüchtlingswohnheims in Berlin-Marzahn geschleudert. Verletzt wurde in der Nacht zum Donnerstag am Glambecker Ring niemand, wie die Polizei mitteilte. Der Staatsschutz ermittelt nun wegen des Verdachts der Volksverhetzung.

dpa/RND/zys

Panorama Gewaltverbrechen in Oberbayern - Mutter und Kind in eigener Wohnung getötet

Bei einem Gewaltverbrechen sind am oberbayerischen Ammersee eine Frau und ihr sieben Jahre alter Sohn getötet worden. Ein tatverdächtiger Mann wurde festgenommen.

17.08.2016

Ungewöhnliche Verfolgungsjagd in Bamberg: Ein 27-Jähriger versuchte mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle zu entkommen. Daraufhin nahm ein Beamter die Verfolgung auf – mit einem Kinderfahrrad.

17.08.2016
Panorama Frühgeburt über den Wolken - Baby kommt im Flugzeug zur Welt

Auf einem Flug von Dubai auf die Philippinen haben bei einer schwangeren Frau die Wehen eingesetzt – zwei Monate zu früh. Zufällig waren zwei Krankenschwestern an Bord. Zusammen mit der Crew holten sie das Kind zur Welt – in einer Höhe von 30.000 Fuß.

17.08.2016
Anzeige