Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Unzufriedene Kundin schießt auf Friseur
Nachrichten Panorama Unzufriedene Kundin schießt auf Friseur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 11.02.2016
Als Friseur lebt es sich in den USA gefährlich (Symbolbild). Quelle: Susann Prautsch/dpa
Anzeige
San Diego

Der Haarschnitt muss komplett missraten sein: Eine US-Bürgerin war mit ihrer neuen Frisur offenbar so unzufrieden, dass sie versucht hat, ihren Friseur zu erschießen. Die 29-jährige Kundin habe nach dem Haarschnitt am Mittwoch empört den Salon im kalifornischen San Diego verlassen und sei mit einer Waffe wieder zurückgekehrt, teilte die Polizei mit.

Drei Mal habe sie mit der geladenen Pistole auf den Friseur gezielt und abgedrückt, die Waffe habe aber jedes Mal blockiert. Der Friseur und ein anderer Anwesender im Salon hätten die Frau schließlich überwältigt und festgehalten, bis die Polizei eingetroffen sei. Ihr droht nun ein Verfahren wegen versuchten Mordes.

afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Nachricht kam zu Weihnachten - David Bowie wäre bald Opa geworden

Im Juni wäre David Bowie Opa geworden, sein Sohn Duncan Jones hatte ihm zu Weihnachten mitgeteilt, dass er und seine Frau ein Kind erwarten.

11.02.2016
Panorama Liebesgerüchte bestätigt - Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark

Mit dem Bachelor hat es nicht geklappt, dafür hat sich Ex-Kuppelshow-Kandidatin Angelina Heger nun Ex-Dschungelcamper Rocco Stark geangelt.

11.02.2016

Grausamer Mord in der US-Stadt Oklahoma: Weil er seine eigenen Großeltern geköpft hat, muss sich ein 20-Jähriger US-Amerikaner nun vor Gericht verantworten. Seine Motive sind noch völlig unklar.

11.02.2016
Anzeige