Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
"Vampir"-Igelchen ist der neue Internetstar

Huff the hedgehog "Vampir"-Igelchen ist der neue Internetstar

Dieser kleine Kerl stellt alle Videos von süßen Kätzchen und Bilder von Babys, die mit Hundewelpen kuscheln, in den Schatten: Zwergigel Huff ist der neue Star bei Instagram. Zwar ist er weniger kuschelig als seine tierischen Kollegen, mit seinen spitzen Vampirzähnchen dafür um so niedlicher.

Voriger Artikel
Bill Cosby: Gericht hält an Strafprozess fest
Nächster Artikel
Das sind die besten Kaffeekapsel-Alternativen

Zähne wie Dracula: Der kleine Huff verzaubert im Intenet zehntausende.

Quelle: Instagram

Hannover. Kätzchen, die einen mit ihren dunklen Knopfaugen angucken und einfach nur herzerwichend sind, waren gestern. Die Internetgemeinde hat einen neuen Star: Sir Hodge Huffington. Der Zwergigel mit seinen markanten Zähnen hat bereits mehr als 20.000 Follower und erntet reihenweise verzückte Kommentare. "Oh mein Gott, ich liebe ihn!", "Süßer kleiner Mann. Das beste Foto, das ich heute gesehen habe!", "Er ist so süß!!!"., schreiben seine Fans.


Die Studentin Carolyn Parker aus Utah hat den kleinen Igel Huff adoptiert, nachdem es ihm bei seinem Vorbesitzer nicht besonders gut gegangen sei, wie das Internetmagazin "BoredPanda" berichtet.


"Viele Leute in Utah haben mit saisonalen Depressionen zu kämpfen, mich eingeschlossen", zitiert das Magazin die Studentin, die den Account regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von Huff bestückt. "Ich habe den Account gestartet, weil ich etwas, das mich glücklich macht, mit anderen Menschen teilen wollte." Das ist ihr mit solchen Bildern definitiv gelungen.




Und auch der kleine stachelige Huff hat etwas von den Fotosessions: Zur Belohnung bekommt er Wachswürmer.

mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.